Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Ich sucher derzeit ein kleines Programm welches mir ermöglicht eine Internetseite mit Datenbank zu basteln - auch wenn ich dabei Offline bin...
Sollte wenn geht auf Deutsch sein für besseres Verständniss und so Bin für alle Tipps hilfreich! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Versuche doch mal Apache zu nutzen.
Hast du alles was du brauchst dabei. Vorallem ist es leicht zu installieren und zu verstehen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wie zerfleischer schon sagte, Apache.
Hier findest du eine All in One Paket, verwende ich auf für die offline Berarbeitung meiner Seiten. http://www.apachefriends.org/de/xampp.html Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Gut, ok...
Ich habe es jetzt geschafft mir eine virtuelle Testumgebung für mein CMS zu schaffen, jetzt steh ich vor dem Problem dass ich noch nicht so recht weiss wie ich jetz am besten mein Design von der statischen Seite Stückchenweise in die dynamische Variante einbaue - denn dort hab ich nicht so einfach eine index.html wo ich mal fix alle Bilder und so einbaue und versetzte. Wie geh ich da nun also am besten voran? Ich will ja nicht einfach ein Template nutzen, sondern es anpassen an meine Bedürfnisse - habe mir extra ein frei änderbares Template besorgt, blick da aber nich so recht durch wie sich da die Seite zusammensetzt Also was man besten machen? Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wie zu oft bekommst auch du die Antwort zu hören, PHP lernen. ^^
Wobei das Template von einem CMS anzupassen gestaltet sich oftmals schwieriger finde ich, da man sich erstmal hineinversetzen muss, wie des im Hintergrund aufgebaut ist. CMS bedienen ist oft leicht, aber was am Code/Design ändern dagegen weniger. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |