Autor | Text | ||
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hallo erst mal lange nichts geschrieben
ich habe da einen eigentlich simplen php Skript für ein Kotaktformular es wird auch alles prima angezeigt und anscheinend auch weg geschickt nur kommt nie eine Mail bei mir an was mache ich falsch hier die Seite und hier der Skript
bitte hilfe Liebe Grüße
dassindwir | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nur eine Vermutung, aber ich meine gehört zu haben, das funpic den Mail-Versand deaktiviert zu haben.
-> Wegen Spammerei Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Und da hat der Eugen 100Punkte bekommen.
Ab 1000 bekommste ne waschmaschiene Ja, leider hat funpic dies eingestellt aufgrund dessen das damit zuviel unfug getrieben wurde. Du wirst auch sehr schwer einen freehoster finden der dies noch zuläst. Habe damals auch keinen guten gefunden und nun bin ich ja bei host europ und zahle ein bischen was dafür Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ach man
aber funpic hat derzeit eine ganze menge Probleme hoffte eigentlich das sich da bald was ändert naja dann muß ich mich doch noch mal umsehen aber trotzdem danke Liebe Grüße
dassindwir | ||
bluereck Punkte: 244 | |||
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | bei Kilu bin ich skeptisch
bin beim googlen nach freehostern über mindestens 3 Seiten gestolpert die identisch sind einziger unterschied ist der Name im Header und die URL alles andere ist gleich und wechsel ist gut und schön nur auf dauer ist das nichts denn wie lange geht es bei dem dann gut bis man wieder gezwungen ist zu wechseln ich werde mich da lieber noch ein bisschen umschauen und mir was vernünftiges suchen und wenn es dann ein bisschen was kostet gut dann muß es eben so sein aber trotzdem danke Liebe Grüße
dassindwir |