ForumübersichtPromotion

Projekt: Prophecy-Online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Pr0phecy

Hi leutz! Suche members die sich mit Spiele entwicklung auskennen für ein riesen mmorpg projekt. Wenn ihr lusst habt meldet euch. Hier könnt ihr ausserdem noch fragen stellen und für näheres zum game geht in mein Forum.

Gruss Björn

http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=64275

$cHm!dDy

Naja wenn ich was machen kann dann mach ich mit^^
Aber da gibts nicht viel außer zocken^^ Smily NR:2

zerfleischer
Super-Moderator

^^löl also wenn du ideen brauchst stehe ich gerne zur verfügung und wir finden da auch noch andere sachen die ich kann.

Im übrigen bin ich gerade voll bei php lernen und ausprobieren und habe schon so paar kleine games (1) gebastelt wo man 5 gleiche zahlen braucht und dann geld bzw caps bekommt

^^werde ich später in mein ganme einbauen Smily NR:7

also wenn was ist antexten

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

v!suaL

Für sowas ist doch kein Forumthema nötig, nen Topic im Offtopic reicht dafür, denn wie du siehst ist kaum Interesser und Entwicklung/Fortschreiten deines Projekts kann man auch nicht erkennen.

$cHm!dDy

Ist doch egal.
Ntmb und Prophecy sind halt Freunde da kann man das doch machen!!!!!!!!^^

zerfleischer
Super-Moderator

vieleicht kommt ja noch mehr und evtl könnte man hier ja auchmla nen paar spielbercihte zu browsergames mit einfügen

Pr0phecy

Jo genau zerfleischer so seh ich das auch..... Wenn wirklich keiner interesse daran hat und wir zu wenig leute sind wirds leider nix. So nen Komplexes game zu programmieren braucht denk ich ma schon mehr leutz...aber zerfleischer, ich hätte da ne idee für nen browsergame Smily NR:7

zerfleischer
Super-Moderator

propercy schau dir mal dein forum an Smily NR:7 g* was da zumindest so aussiht

also habe schon was dazu geschrieben das es in der egoshooter perspektive schwachsinnig währe

habe mir damalas mit nem kumpel nen komplettes game ausgedacht was aber nicht wirklich einzuordnen ist da es in mehrere kategorien past

also bei interesse müsten wir uns mal per msn treffen gurkenkind@hotmail.de

FaXoN

jo www.google.de hilft :P

Geschlossen