Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Leute,
ich hatte auf der Arbeit heute eine Idee gekriegt (natürlich in der Pause ^^). Ich wollte gerne das Nachrichten System umschreiben und zwar wollte ich dies ungefähr in Form eines Forums gestalten. Vorteile
Dies ist alles bis jetzt nur eine Idee, wie genau ich es umsetzen würde, könnte ich noch nicht sagen. Was haltet ihr davon? Für weite Ideen zu Nachrichten-System bin ich natürlich offen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das hört sich doch gut an
vorallem das die vorherige Nachricht nicht mehr zitiert wird und man sie mit BBCodes sieht wenn das umzusetzen ist na dann man ran Liebe Grüße
dassindwir |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Hammer, Mega, Geil
würde ich sagen wenn es da ist, und die Vorteile Sprechen ja für sich mfg |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | nur scheiße das ich gerade mal wieder so ne Spam nachicht bekommen hab |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja das ist echt dumm, der Bot hat sogar Kommentare in manchen User-Gästebüchern gemacht.
Ich werde micht die Tage echt darum kümmern müssen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
bluereck Punkte: 244 | Mach das bitte
------------------- Wäre echt nicht schlecht wenn es wie ein Forum aussieht, und wenn man Kommentiert kommt es sofort darunter oder wie? soll es dann gehen. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hier könnt ihr das Thema weiterverfolgen, da ich gerade mehre Änderungen mache.
http://www.ntmb.de/topic805-0.html CLOSED Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft