Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit jQuery gesammelt. Bei dieser Sache handelt es sich um ein JavaScript Framework. Ich habe es mir schon ein bisschen angeschaut und viele große Seiten verwendet dies. Was könnt ihr zu jQuery und Allgemein zu Javascript Frameworks sagen? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | So weit ich jetzt weiß ist es eine komplexe Sammlung von Javascripten die auch mit Ajax kombiniert werden können.
Bei animierten oder/und grafischen Effekte die die Navigation vereinfachen wird oft jquery eingesetzt. Ich selber bin schon ein paar mal mit jquery in Kontakt gekommen, nutze dies aber nicht. Mal schauen was sich nun ergibt ^^ mfg |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich wollte vielleicht bei ntmb.de und auch anderen Projekten auf jquery umstellen/umsteigen.
Es hat ja an sich eigentlich auch fast nur Vorteile. Wie würdest du es finden wenn ntmb umgestellt werden würde. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ja ich bin dafür, da ntmb so dynamischer und zum teil einfacher wird. |