Autor | Text |
Pac Punkte: 1821 | Wo gibs die besten PHP Template eurer Meinung nach, außer bei ntmb.de? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Suchst du jetzt welche oder ist das nur eine normale umfrage?
Ich persönlich finde ja fertige Sachen gut und schön aber selbst ist der Mann Also wenn du was haben willst was du magst kommst du meist nicht drumherrum es selber zu machen da du nie etwas finden wirst womit du zu 100% zufrieden bist. Siehst du ja alleine schon an ntmb.de Hier endert sich ja auch ständig etwa sam Design etc. Einfach kleine sachne die es aber immer besser machen ^^ MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Pac Punkte: 1821 | ich frage weil ich eine Umfrage dennächst auf meiner Homepage machen werden will mit der besten Php Template seite |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja an sich gibt es glaube ich nicht wirklich viele php-Webtemplates.
Eigentlich kann man ohne Probleme jedes normale Webtemplate für php anpassen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Pac Punkte: 1821 | ich weiß aber manche sind ja auch so faul dazu ode wissen es nicht deswegen frage ich nach PHP. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | hab es mal in die Kategorie Design & Webdesign verschoben da es sich ja um Webtemplates handelt.
mfg |
Pac Punkte: 1821 | ok, hab das am Anfang nicht gesehen (die Katorie) |