Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Also ich shcreibe gerne tutorials wie viele sehn aber was soll ich noch schreiben an Tutorials postet einfach was ihr braucht!
Ich versuch es zu verwirklichen^^. Gruss, Snniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | löl die wollen alle nen forum sehen aber das könnte ich denke ich mal etwas länger dauern setz dich ran bis weinachten biste fertig Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Hunter^ Punkte: 285 | ja genau
wie proggt man nem Forum das kannste mal machen ich verspreche dir nTmb gibt dir dann bestimmt 20 Punkte mehr |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | 20pkt naja ich denke mal er machts nichtz wegen Punkten sondern einfach nur um sich selbst zu bestätigen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Da hat er Recht Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
v!suaL Punkte: 61 | Oh man stellt ihr euch das leicht vor n Forum zu coden?! Das dauert ganz schön lange mit den ganzen Usern. Rechten usw. Das Tutorial wäre Seiten lang und später würd man gar nicht mehr durchblicken, wenn ihr eins braucht dann saugts euch auf www.dreamcodes.de da gibts genug Scripts.
Tutorials sollten kurz, knapp und verständlich sein |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | löl ich sauge lieber phpbb komm ich wenigstens mit klar
aber so hätten wir wenigstens ruhe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | http://www.ntmb.de/tutorials/phpschnipsel_view_35.php
Demnächst Gästebuch + Smilies < editiert am 27.01.06 um 16:56 > Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |