ForumübersichtPromotion

WebRadio-Kritik Vorstellung! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

DJ Madhead

WebRadio-Kritik eröffnet am 21. Juni um 13:29 Uhr. Derzeit berichten wir über die aktuellen WebRadios im Netz und geben Infos über sie bekannt die man sonst nirgendwo so wie bei WebRadio-Kritik bekommt. Die Homepage verfügt über eine Auflistung aller WebRadios, einer Toplist die nach Votes sortiert ist, einer möglichkeit Kontakt zu WebRadio-Kritik aufzunehmen und einer Link Us Kategorie in der du die aktuellen Banner von WebRadio-Kritik findest und wenn du Lust hast, kannst du sie auf deiner eigenen Homepage einbinden und so eine Partnerschaft mit uns eingehen. Alles fing damit an, dass ich (Tino Bettstein aka DJ Madhead) mich auf einer Kritik-Webseite verirrt hatte und dann hat es mich getroffen. Ich wollte unbedingt auch so eine Kritik-Webseite eröffnen. Da es aber schon eine solche gab und ich WebRadios sehr mag, dachte ich mir, ich stelle eine WebRadio-Kritik Homepage auf die Beine. Und dieses Hindernis muss ich sagen, habe ich mit bravour gemeistert. Ich erkläre mich dazu bereit, diese Homepage mit Elan weiter zu betreuen und sie so weit es möglich ist auf dem neusen Stand der Dinge zu halten.

dassindwir
Super-Moderator

Du hast etwas wesentliches vergessen und zwar der Link zu
deiner Seite ohne den kann sich niemand deine Seite anschauen

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Jaja so viel mühe gegeben und dann den Link vergessen Smily NR:8

Googel fidnet dich auch nicht. Nur Stückchenweise sagt es mir was aber ein GB habe ich gefunden mit einem Eintrag Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

lucas
Super-Moderator

das GB hab ich auch gefunden Smily NR:2
und dabei war auch eine E-Mail die den Link zu einer Seite hatte die WebRadio-Kritik hieß ^^

mfg

Geschlossen