Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Was heutzutage so alles abgeht. Da verkauft jemand einen Werkstattwagen und schreibt noch nen ursten Text bei der Beschreibung hin wie versoffen doch seine Freunde sind und wie bescheuert sein Nachbar ist.
Da frage ich mich doch glatt wer da wirklich bescheuert ist. Hier mal der link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230481121006 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | gefällt mir irgend wie ist mal was anderes aber zerfleischer was macht du eigentlich den ganzen Tag das du so was findest Liebe Grüße
dassindwir |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | Nicht schlecht
Das nenn ich mal eine Beschreibung |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | ein verkaufstalent und schon haben andere mitleid und kaufen das teil lol |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Ich kenne jemanden der bei Ebay Verkauf!
Und immer schreibt, das er das zweimal zu Weihnachten bekommen hat, oder auch zum Geburtstag, das sind dann aber keine Pullis oder Socken sondern schon mal ein Laptop oder so als wenn das wen interessiert. Oder die die schreiben die Sachen stammen aus einem Tierfreien Haushalt und dann auf den Bauernhof mit 2 Hunden 8 Katzen usw... leben! Dann die angeblich Rauchfreien Sachen die aus einem Haushalt stammen wo die Tapeten mal weiß waren und nach 5 Jahren Terrakotta! Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe ich durch nen Kumpel gefunden war im VZ verlinkt.
Vorallem finde ich die Zahl unten sehr interessant haben ja schon über 11.000 Laute nach diesem Werkstattwagen gesucht :=) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | würden sagen da hat sein Text sein Ziehl nicht verfehlt Liebe Grüße
dassindwir |
bluereck Punkte: 244 | So macht E-Bay mehr spaß |