Autor | Text |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | hallo ihr lieben,
kennt einer von euch ein kostenloses program mit dem man flash programmieren kann ausgenommen dreamwaver? danke |
molin Punkte: 4049 | Du möchtest Flash programmieren?
Okay. Dann google nach "Action Script". |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | da gibt es ja einige kannst du eins empfehlen? |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | kostenlos gibt es schon was nur ist das
meist nicht so toll ich hatte das auch schon mal gefragt hier = http://www.ntmb.de/topic661-0.html Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Moment. Du hattest nach was anderem gefragt, nämlich nach einem Programm mit dem man Flash erstellen kann.
Hier wurde aber nach "Flash programmieren" gefragt. Was bedeutet, dass jemand direkt oder über einen Interpreter in Maschinensprache arbeiten will. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | war da wohl falsch gewickelt
Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Naja, vielleicht auch nicht.
Die Erwähnung von "Dreamwaver" spricht ja nicht unbedingt für die besonders hohe Programmier- oder auch nur Code-Kunst des Fragers ^_^ Vermute mal, damit meint er 'Dreamweaver' - was aber weder mit Programmieren noch mit Flash irgendwas zu tun hat. Insofern war mein Hinweis auf Maschinensprache zugegebenermaßen eine etwas bösartige Spitze gegen die unpräzise Frage. Es nervt aber auch, wenn User Fragen unklar stellen und dabei bloß weil es schick klingt, Begriffe verwenden, die sie gar nicht richtig verstehen. Natürlich kann man "Flash programmieren". In Maschinensprache, klar. ALLES kann man in Maschinensprache auf dem Rechner machen. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | kann man mit Dreamweaver Flash - Dateien erstellen ??
wusste ich gar nicht, muss ich gleich mal ausprobieren |