Autor | Text | ||||
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | hallo ich habe folgende frage. ich würde gern die header größe per css ändern nun habe ich schon vieles probiert und auch google befragt jedoch nichts richtiges gefunden was geht hier mal der code damit ihr wisst worum es sich dreht
danke für eure hilfe | ||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Grüße ,
probier mal folgendes aus ...
...dabei kanns du die werte von width (Breite) und height (Höhe) ändern , und so breit bzw hoch wird dann auch dein header sein ... beispiel class an einer tabelle ...
... da steht class="full-header" d.H die tabelle sieht so aus wie die class liebe grüße sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | danke, kann man das auch zentriert anzeigen lassen??? <editiert am 11.10.10 um 07:32 von erzgebirgler2> | ||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ja ,
Hinzugefügt habe ich background-repeat:no-repeat; was bewirkt das sich das bild nicht mehr wiederholt und background-position:center; was bewirkt das es Zentriert ist ... Liebe grüße Sniper <editiert am 11.10.10 um 10:14 von Sniper> Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | super danke | ||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Gerne ,
close ... da geholfen Liebe Grüsse Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |