Autor | Text | ||||||
Pac Punkte: 1821 | Hallo,
Ich habe auf meiner Homepage "http://pac.mx.am" eine Counter da stehen Insgesamte Besucher und Online Besucher. Nun will ich noch Heute einfügen nur bei mir klappt es nicht könnt ihr mir bitte helfen? Pac | ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Grüße ,
welchen Counter verwendest du denn ? Liebe Grüße Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||||
Pac Punkte: 1821 | Ich verwende selbs gecodete Counter ich kann rüch den script euch sagen da sie von tutorials erstellt wurden sind:
| ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ah wie ich sehe nutzt du ein Textbasierten Counter ... Mysql wäre natürlich schöner ... ich habe mir erlaubt dir Fix ein neuen Counter zuschreiben der deine Bedürfnisse erfüllen sollte
Stylesheet Hinzufügung
...die 2 Werte solltest du in deine Stylsheet datei hinzufügen oder in die index.php/html Der Counter
...der Counter er ist ein wenig Kommentiert damit du ihn wie du mags noch bearbeiten kannst ... nun fehlt noch die datei counter.csv wodrinn alles gespeichert wird , die einfach erstellen und Chmd 777 geben damit Schreibrechte vorhanden sind ... in der Seite dann die counter.php laden mit :
Hinweis : Ich habe es nich getestet , sollten Fehler auftreten poste sie so einfach ins Forum und ich sag dir die Lösung Liebe Grüße Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||||
Pac Punkte: 1821 | ok, werde ich glauch ausprobieren
//edit// Heute: Gestern: Gesamt: Wird nicht angezeigt <editiert am 12.10.10 um 19:22 von Pac> //edit 2// Hab das problem selber behoben DANKE <editiert am 12.10.10 um 19:30 von Pac> | ||||||
dmarzik Punkte: 3044 | Wie?
Ich glaube, etliche Leser würden gerne an Deiner Lösung teilhaben. Grüße Dirk | ||||||
Pac Punkte: 1821 | Ich weiß musste kurz weg deswegen
Man musste bei counter.csw nach den # eine 0 hinschreiben oder wie der stant grad ist Datei Voher
Datei Nacher
Da ich wusste wie viele besucher ich heute gestern und gesamt hatte konnte ich es erfolgreich eintragen. | ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Close ,
da geklärt Viel Spaß damit ! Liebe Grüsse Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |