Autor | Text | ||||||
Pac Punkte: 1821 | Hallo,
Ich habe auf meiner Homepage "http://pac.mx.am" eine Counter da stehen Insgesamte Besucher und Online Besucher. Nun will ich noch Heute einfügen nur bei mir klappt es nicht könnt ihr mir bitte helfen? Pac | ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Grüße ,
welchen Counter verwendest du denn ? Liebe Grüße Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||||
Pac Punkte: 1821 | Ich verwende selbs gecodete Counter ich kann rüch den script euch sagen da sie von tutorials erstellt wurden sind:
| ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ah wie ich sehe nutzt du ein Textbasierten Counter ... Mysql wäre natürlich schöner ... ich habe mir erlaubt dir Fix ein neuen Counter zuschreiben der deine Bedürfnisse erfüllen sollte ![]() Stylesheet Hinzufügung
...die 2 Werte solltest du in deine Stylsheet datei hinzufügen oder in die index.php/html Der Counter
...der Counter er ist ein wenig Kommentiert damit du ihn wie du mags noch bearbeiten kannst ... nun fehlt noch die datei counter.csv wodrinn alles gespeichert wird , die einfach erstellen und Chmd 777 geben damit Schreibrechte vorhanden sind ... in der Seite dann die counter.php laden mit :
![]() Hinweis : Ich habe es nich getestet , sollten Fehler auftreten poste sie so einfach ins Forum und ich sag dir die Lösung ![]() Liebe Grüße Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||||
Pac Punkte: 1821 | ok, werde ich glauch ausprobieren
//edit// Heute: Gestern: Gesamt: Wird nicht angezeigt <editiert am 12.10.10 um 19:22 von Pac> //edit 2// Hab das problem selber behoben DANKE <editiert am 12.10.10 um 19:30 von Pac> | ||||||
dmarzik Punkte: 3044 | Wie?
Ich glaube, etliche Leser würden gerne an Deiner Lösung teilhaben. Grüße Dirk | ||||||
Pac Punkte: 1821 | Ich weiß musste kurz weg deswegen
Man musste bei counter.csw nach den # eine 0 hinschreiben oder wie der stant grad ist Datei Voher
Datei Nacher
Da ich wusste wie viele besucher ich heute gestern und gesamt hatte konnte ich es erfolgreich eintragen. | ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Close ,
da geklärt ![]() Liebe Grüsse Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |