ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Gutschein Aktion auf ntmb.de - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hallo Community,

zur Feier des Tages, dass sich bei facebook die 25. Person als Fan markiert hat.

Habe ich mir überlegt, einen etwas größeren Gutschein-Code zur Verfügung zu stellen. Hierbei erhoffe ich mir auch einen höheren Traffic auf ntmb.de. Smily NR:8

Der Code ist für 200 Benutzer limitiert und beinhaltet ganze 33 Tage Premium. Natürlich könnt ihr den Gutschein-Code an Bekannte weitergeben. Smily NR:8
Wenn ihr Mitglieder geworben habt und diese den Gutschein einlösen, so erhält ihr im Gegenzug auch jeweils 16,5 Tage Premium (50%) zusätzlich gutgeschrieben. (Auf 2. Ebene sind es 8,25 Tag (25%) usw..)

http://www.ntmb.de/code-butterkekse.html

Also verkundet die Botschaft. Smily NR:7

<editiert am 28.11.10 um 19:26 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

B4ckflip

Hey Eugen alias ntmb.
Sehr schöne Aktion.

Wenn du willst können wir uns mal unterhalten. Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Internetmarketing und den dadurch entstehenden Traffic für deine Webseite(n).

Ich sag jetzt nicht, dass ich ein Profi bin, aber ich nutzte diese Trafficgenerierungsmaschinerie Aktiv für die Webseite meines Teampartners und meiner Wenigkeit.

Wenn dich das Interessiert, kannst du mich gerne in Facebook kontaktieren.
Dennis Sievers
Am besten ist dann natürlich, dass wir dann via Skype oder Telefon / Handy schnacken.

Dir und alle die das Lesen einen wunderschönen Restadvent.

SveBra-Photo

Ich als User danke dir für diesen guten Gutschein. NTMB.de werde ich natürlich als weiterempfehlen.

Wünsche euch noch einen schönen Restmontag und eine tolle Woche!

Pac

Hallo,

Ich wollte auch danke sagen und ich werde natürlich werben wie ich bisher geworben habe leider ist nur mein bruder zu ntmb gegangen

Geschlossen