Autor | Text |
Pac Punkte: 1821 | Was sag ihr dazu dass in ganz Schleswig Holstein schulausfall ist, also ich finds gut da ich dadurch keine Schule habe aber eig. ist es unnötig!
Mehr könnt ihr lesen unter http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/wintersh101.html Mit freundlichen Grüßen: Pac |
B4ckflip Punkte: 4735 | Unnötig. Arbeiten gehen muss man dennoch bei dem Wetter. Da können die Schüler auch ihre Schulpflicht erfüllen. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die kleinen armen kinder. Man kann sie doch nicht durch den schnee laufen lassen. Dies machen sie doch erst nach dem aufstehen und dann ist es auch egal wie glatt es draußen ist.
Ohohoh ich sag da nichts mehr zu Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Pac Punkte: 1821 | Und Morgen wieder Schulausfall in Schleswig Holstein. Dieses mal ist es nicht unnötig, finde ich! |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ach so nen quatsch. Schulausfall wegen schnee. Andere Leute müssen auch arbeiten oder haben Bereitschaft so wie ich. Schließlich schaffen es ja wieder einige Leute sich vor fahrende Radioaktive Sachen zu stellen/legen/hängen. Da können die Kinder ruhig mal in die Schule gehen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Pac Punkte: 1821 | Also ich kann nur sagen seit dem ich wach bin schneit es ohne pause und ich denke mal das morgen auch ebendfalls schulausfall ist ich weiß es aber nicht
//UPDATE// Morgen findet nach NDR.de die Schule statt! //UPDATE ENDE// <editiert am 16.12.10 um 20:40 von Pac> |