Autor | Text |
Pac Punkte: 1821 | Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes 2011. <editiert am 07.01.11 um 11:03 von Pac> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Danke, danke!
Auch ich wünsche der gesamten Community ein guten rutsch ins neue Jahr und das hier im nächsten jahr wieder alle am start sind. Bis dahin, trinkt nicht zu viel und geht schön feiern. Lg vom Hübi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | von mir auch einen schönen rutsch ins neue Jahr, feiert schön
mfg |
Pac Punkte: 1821 | Ich weiß ich habs geöffnet aber trotzdem kann man auch DANKE sage |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | ich schliesse mich an und wünsche euch auch ein gutes 2011 |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Frohes Neues!!! Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dmarzik Punkte: 3044 | Auch ich wünsche der gesamten Community ein frohes und gesundes Jahr 2011.
Dirk |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Auch von mir ein Schönes und frohes neues Jahr |