Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Ich habe gerade mit dem Problem zu kämpfen, dass irgendwas in meinem Quelltext vom Internet Explorer und vom Mozilla unterschiedlich interpretiert wird...
Die Seite (Klick) wird im IE korrekt angezeigt, im Mozilla jedoch iss das Layout total versetzt - und ich hab kein Plan warum! Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Fehler im Quelltext habe? Ich probiere hin und her und finds einfach nicht -.- Need Help! LG snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe eben mit dem Firefox und dem Internet Explorer mal nachgesehen und kann dort leider nichts feststellen.
Bei mir sieht alles gleich aus. Nutze den I.E. 64Bit aber. kann sein das er dies wieder richtig anzeigt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Auf die schnelle was ich da gesehen habe würde ich mich noch mal mit der Verwendung von float auseinander setzen.
Ich denke ein "clear:both" könnte Abhilfe schaffen. Diesen musst du nach jedem Datensatz einbauen. Damit dieses Rechte ausrichten aufgehoben wird. <editiert am 13.03.11 um 17:32 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hessen Punkte: 215 | Ich hatte bis gestern auch Probs und zwar, hatte der IE alles zentriert, während bei allen anderen Browsern alles normal aussah, ich habe es auch ähnlich beheben können... |
snk Punkte: 3447 | tatatataaaaaa
Eugen hatte die richtige Lösung! Damit hat es funktioniert... Wie lange hab ich da hin und herprobiert mit float und align und margin und und und - aber auf sowas bin ich nicht gekommen! THX, war mal wieder fähiger Support Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Kleiner Tipp:
bei derartigen Fragen ist es immer sehr sinnvoll, Bildschirmfotos der jeweiligen Probleme anzufügen, damit der Leser gleich erkennen kann, worum es genau geht. |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Close ,
ihm wurde erfolgreich geholfen Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |