ForumübersichtFragen & Wünsche

Clipfish Videos in Newsseite einfüge ? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Harryhuca

Hallo Eugen, ich mal wieder Smily NR:2
ist es möglich außer You Tube Videos, auch andere Videos (Clipfish, My Video oder andere)
in die Newsseite einzufügen oder kann man nur You Tube Videos direkt verlinken ?
Liebe Grüße Harryhuca
http://Come-in.de.to

ntmb
Admin

Hallo,

ich habe mir soeben myVideo und Clipfish angeschaut, es ist möglich, ein Mapping herzustellen.

Ich denke, ich werde dieses Wochenende dazu kommen es als BB-Code einzubauen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

ntmb
Admin

Hallo Harryhuca,

der BB-Code wurde erweitert. Smily NR:8

Es gibt einen neuen TAG [movie] diesen kannst du verwenden, um Videos von YouTube, MyVideo, Clipfish oder Vimeo einzubinden.

Anwendung wertet selbständig aus, was eingebunden wurde.

Auch der alte Tag youtube wurde auf das neue Schema umgestellt, so werden auch deine bisherigen Video eingebunden dargestellt.

Hoffe, dass du dich an dieser neuen Funktion erfreust.

Mich würde es freuen, wenn du ein Feedback zu geben könntest.

Harryhuca

Hallo Eugen,
irgend etwas stimmt nicht, in meiner Newsseite auf meiner Seite - http://Come-in.de.to - (Startseite - unsinniger und weniger unsinniger Unsinn) wird nichts mehr angezeigt (nur Error)
Auf der Serviceseite (Nachrichten anzeigen) werden noch alle Beiträge & Videos angezeigt aber auf der Seite Newsseite einbinden, ist auch nichts mehr im Fram zu sehen ?
Liebe Grüsse

ntmb
Admin

Ist behoben, irgendwie funktioniert mein lokaler offline-Webserver anders, als der Webserver im Internet, dem gehe ich später noch nach.

Harryhuca

Hallo Eugen,
Ja alles wieder OK, vielen vielen Dank, wieder super gemacht, ich weiß nicht ob andere deine Newsseite auch so nützen wie ich (mit den vielen Videos) aber für mich ist daß jetzt klasse.
Hab noch eine Frage, kann es sein, das meine Seite mit der Zeit, langsamer lädt, wenn ich immer mehr Videos rein packe, oder hat daß durch den IFram keinen Einfluß auf die Ladezeit?
Nochmal vielen Dank und liebe Sonntagsgrüße aus Hessen Smily NR:8

ntmb
Admin

IFrames werden versetzt/parallel nachgeladen. Das heißt schlimmstenfalls müsstest du warten bis alle Iframes nachgeladen sind, aber die Komponenten die direkt von deiner Seite stammen müssen da sein.
Externe Bildquellen können auch die Schnelligkeit einer Seite aus bremsen, besonders wenn diese keine vorgeben Bildmaße haben.

Geschlossen