Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Grüße nTmb Community ,
ihr sucht ein Tutorial , und es ist nicht vorhanden ? Dann wünscht es euch nun , indem ihr eine Antwort postet mit eurem Wunsch Tutorial , und ich werde schauen was ich machen kann Aktuelle Wünsche
Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
mesti Punkte: 1310 | ich wünsch mir was, das man im gästebuch der eintrag email weglassen könnte, also eine möglichkeit das die besucher nur ihren namen und webseite eintragen können.
wünsche allen ein schönes fest mesti |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | In dem Gästebuch Service von nTmb oder dem eigenen ? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
mesti Punkte: 1310 | Frohe Weihnachten an Alle hier bei NTMB
Moin Sniper, vom Service von NTMB. wenn das geht sonst muss ich mich mit Php beschäftigen . ein Gästebuch ohne Java wäre auch nicht schlecht am besten alles in Html. (wie noch ein wünsch) wünsche ein frohes Fest aus Hamburg Mesti |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | das mit der Email ist eine gute idee.
Das Gästebuch von ntmb ist nicht in Java geschrieben sondern in Javascript (großer unterschied) und in reinem HTML kann es nicht geschrieben werden da HTML genau so wie CSS eine ausdruckssprache ist. mfg |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Da ich kein Zugriff auf das Gästebuch Servicesystem habe , kann ich auch kein Tutorial schreiben wie man das mit der E-Mail ausschaltet , eine Idde wäre im Einbindungscode. Ich werde nTmb mal anschreiben und dies bezüglich nachfragen . Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Tutorials, die ich gerne auf ntmb.de sehen würde und noch fehlen:
PHP
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |