Autor | Text |
Antje Punkte: 606 | Liebes ntmb-Team,
ich habe mal einen Wunsch - vielleicht könnt Ihr ihn ja umsetzen ?! Im Moment wird der Kalender zum Einbinden in der eigenen Homepage nur als kleiner und als großer Kalender angeboten.( und als link ) Ist es möglich vielleicht noch eine mittlere Größe zu erstellen ? Und als Anregung, könnte man den Namen der Veranstaltung, welche man erstellt, vielleicht schon auf der Monatsseite unter dem jeweiligen Datum sehen und nicht erst nach Anklicken des Datums ? Bsp: 05.02. Geburtstag Opa Hans Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Eurem tollen Service, weiter so !! herzliche Grüße Antje |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das mit dem Tooltip ist eigentliche eine gute Idee, allerdings wurde die Ladezeit vermutlich darunter leiden.
Wie würde es dir zusagen, wenn es ein Einbindungscode geben würde, wo die nächsten Termine in einer Liste dargestellt werden? Es würde ungefähr so aussehen: 21.01.2012 - 12:00 Uhr : Vereinstreffen am Alten Platz 24.01.2012 - 13:30 Uhr : Mitgliederversammlung 04.02.2012 - 10:00 Uhr - 05.02.2012 - 18:00 Uhr: Zelten am alten Weiher 04.02.2012 - 15:00 Uhr : Kajak fahrt 18.02.2012 - 18:00 Uhr : Wahl des neuen Vorsizenden Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dmarzik Punkte: 3044 | Hallo Eugen,
die von Dir vorgeschlagene Liste würde mir ganz gut gefallen, falls die Programmierung nicht zuviel Arbeit macht. Grüße Dirk |
Antje Punkte: 606 | hallöchen,
danke für die Idee. Leider nützt mir das nicht wirklich etwas. Den Tourplan des Musikers, für den ich die Fanpage erstellte, gibt es schon als separate Seite. Euren tollen Terminkalender habe ich auf der Indexseite integriert und da wäre es gut, wenn man unterhalb des Datums schon vorab den Veranstaltungsort sehen könnte ohne das Datum der Veranstaltung anzuklicken. Trotzdem dankeschön LG Antje |
molin Punkte: 4049 | Also mir wäre so eine Listenansicht sehr hilfreich. |