Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Community,
nun ist der Besucherzähler-Service mit einer Statistik ausgestattet. Falls ihr noch den alten Einbindungscode für euren Besucherzähler verwendet, so erscheint neben den dargestellten Text eine Info, die euch informiert/auffordert den Einbindungscode zu aktualisieren. Folgender Text-Titel ist hierzu gesetzt: ntmb.de: Der Einbindungscode deines Besucherzählers ist veraltet und sollte demnächst durch den neuen Einbindungscode ersetzt werden. Beachte, dass der neue Einbindungscode bereits seit Ende des letzten Jahres verfügbar ist, daher bitten wir um Verständnis, dass sich die Übergangsphase bald dem Ende zu neigt. <editiert am 18.06.12 um 23:18 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Besucherzähler-Statistiken können ab nun freigegeben werden. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dmarzik Punkte: 3044 | Hallo Eugen,
jetzt habe ich fast alle Besucherzähler aktualisiert. Herzlichen Dank. Bei der Aktualisierung ist mir aufgefallen, dass ich sowohl bei den Klickzählern als auch bei den Besucherzählern oft nicht mehr weiß, wann ich sie eingerichtet habe. Könntest Du vielleicht auf der Auswertungsseite das Einrichtungsdatum mit angeben. Im Titel der Einrichtungsseite steht "Statistik für Besucherzähler #1234", aber das ist bei vielen Zählern wenig aussagekräftig. Könntest Du bitte auch den Link, auf den sich die Auswertung bezieht, mit angeben. Nochmals danke für die tolle Arbeit, die Du hier leistest. Grüße Dirk |