Autor | Text |
Antje Punkte: 606 | Hallo Ihr Lieben,
mal eine Frage, liegt bei ntmb eine Störung vor? In meinem Kalender auf meiner Homepage steht nämlich folgendes: Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1079978_UH2O10TX60/mainclasses/Filtervalid.php on line 37 wenn ich den Kalender hier bearbeiten will, steht da auch : Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1079978_UH2O10TX60/mainclasses/Filtervalid.php on line 32 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1079978_UH2O10TX60/mainclasses/Filtervalid.php on line 32 und auch hier nach dem einloggen stand ziemlicher Kauderwelch, ähnlich wie im Kalender. Bitte um Hilfe. LG Antje <editiert am 05.09.12 um 11:14 von Antje> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Antje,
ja es ist ein Fehler. Ich werde in jetzt unverzüglich beheben. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Antje,
der Fehler sollte nun behoben sein. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit, so was sollte nicht passieren. Gruß Eugen <editiert am 05.09.12 um 18:34 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Antje Punkte: 606 | dankeschön brauchst Dich doch nicht entschuldigen, sowas kann passieren
LG Antje |