ForumübersichtSonstiges Thema

Ein Kleines Extra auf Zeitbanner-Portal - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Zeitbanner

Hallo Ihr Lieben hier im Forum wollte gerne mal erst mich Vorstellen und dann mal meine Webseite.

Hallo ich bin Daniel 24 Jahre alt Komme aus Wuppertal ich habe eine Webseite oder besser gesagt 3 Webseiten gemacht eine ist eine Community für DJ´´s und Webradio die nicht mehr alleine suchen wollen weil sie zu viel mist erlebt haben wegen Radios oder Moderatoren und wir geben Hilfe bei der suche. Dazu habe ich hier die webseiten URL: www.remscheid-wuppi-community.de

Dann habe ich noch eine Toplist eröffnet für nicht nur Radios sondern auch für alle Webseiten egal ob Private oder Firmen Webseiten alle sind bei uns Herzlich Willkommen nur wir wollen keine EROTIK Seiten da wir auch eine Kinderwebseite drauf haben. Dazu habe ich hier die Webseiten URL: http://toplist4free.remscheid-wuppi-community.de

und zum Schluss die Zeitbanner Webseite Wir haben sie erstellt um euch mehr Besucher zu beschaffen dort haben wir bis zu 3 Monate Wo Mann sein Banner drauf machen kann nun haben wir ein kleines Extra mit drauf wo Mann Jede Woche Montag den Platz 1 GEWINNEN kann. Ich werde noch ein System drauf machen wo Mann die E-Mail Adresse hinterlassen kann das wir alles andere Weiter geben kann.Dazu gibt es die Webseiten URL. http://zeitbanner.remscheid-wuppi-community.de

molin

Ah, Linkfarmen.
Wer sich da einträgt, wird zB bei Google eventuell aus dem Suchindex geschmissen.

Und schön, dass du so schreist.
Auch schön, dass du deinen Eintrag hier offenbar per copy/paste eingefügt hast. Smily NR:9

Zeitbanner

Nein Nein... So meine ich Das nicht ich setze keine Anderen HPs auf Google bei mir geht das anders bei mir werden die HPs per E-Mail weiter gesendet denn ich meine jeder sollte auch mehr besucher bekommen.....
Soll alles nicht böhse gemient sein

Geschlossen