Autor | Text |
Turbopage Punkte: 646 | Hallo,
ich suche für meine Seite www.turbopage.de.tl gute Homepages zur Partnerschaft. Vorraussetzung sind 70-100 Besucher am Tag! Es sind 3 normale Partnerschaften und 1 Premiumpartnerschaft zu vergeben! Bei Interesse bitte melden! Mit freundlichen Grüßen Josh |
mesti Punkte: 1310 | Was sind den 3 normale Partnerschaften und 1 Premium, sowie was würde man den von deiner Seite zurück bekommen? (wenn sie in 5 Tagen wieder online ist) Voraussetzung sind 70-100 Besucher am Tag! Was soll das bringen 70-100 Besucher am Tag, was bringt eine (private)Seite die angeblich so viele Besucher hat am Tag, wenn diese nur einen Pagerank von 0 oder 1 hat? grüße aus Hamburg mesti |
Turbopage Punkte: 646 | Also normal ePartner kommen die normale Partnerliste. Die Premiumpartner bekommen noch zusätzlich Werbung unter den Awardabstimmungen, Wartelisten oder Anmeldungsformularen.
Ich habe am zwischen 90-120 Besucher. |
Distorsn Punkte: 270 | @werkenntmich du hast ne pn |
mesti Punkte: 1310 | nagut jetzt wo ich gesehen habe das deine seite viel mit award und webseiten check zutun hat, dann ist es auch kein wunder bei diesen besucher zahlen. wünsche viel erfolg für das jahr 2013
ps:datenschutz fehlt betr.analytics von google |
Turbopage Punkte: 646 | Danke
Aber ich habe diese doch im Datenschutz drin? http://turbopage.de.tl/Datenschutzerkl.ae.rung.htm |
mesti Punkte: 1310 | dies ist kein angriff oder so, aber ich habe diesen link/hinweis "datenschutz" auf deiner seite nicht gefunden, nur impressum ,wo findet man diesen auf deiner seite ???
lg mesti |
Turbopage Punkte: 646 | Jetzt unter Home. War vorher nur bei Award und Checkanmeldung vermerckt |
mesti Punkte: 1310 | geht doch warum nicht gleich so
|