Autor | Text |
jfwdammbach Punkte: 304 | Hallo
ich nutze euren Service, und hab da eine Frage zu den Newsseiten. Da ich mehrere Nutze, wollte ich fragen, ob man neben der ID eine obtionale Namensspalt einpflegen könnte um die Identifikation besser zu machen. Mfg Thomas Bauer www.jfw-dammbach.de |
mesti Punkte: 1310 | das wäre nicht schlecht, dann bitte auch für die Gästebücher usw. |
dmarzik Punkte: 3044 | Wenn Du mit "usw." die Terminkalender meinst, Mesti, stimme ich Dir voll zu. An den Nummern kann ich nämlich schlecht erkennen, welcher Kalender zu welcher Seite gehört. Bei den Klickzählern ist die Spalte Beschreibung eine wirkliche Erleichterung geworden.
Grüße Dirk |
Turbopage Punkte: 646 | Wäre eine super Erleichterung |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Für Newsseiten, Partnerliste und Terminkalender kann nun eine Beschreibung definiert werden. Shoutboxen werden später erweitert, da hier noch andere Dinge offen sind. <editiert am 17.03.13 um 18:49 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dmarzik Punkte: 3044 | Herzlichen Dank! Für die Terminkalender funktioniert es hervorragend!
Grüße Dirk |