<-- Zurück zu den Nachrichten
Standesgemäßer 11:0 Erfolg der C1-Jugend
Im Punktspiel gegen Worpswede konnte die C1-Jugend erwartungsgemäß ihrer Favoritenrolle gerecht werden und mit 11:0 siegen. In Abwesenheit vom Trainer Carsten Schlösser, coachte wieder Th. Kutz die Mannschaft, der überwiegend damit beschäftigt war, bei schwülwarmen Wetter die Jungs zu erhöhter Laufbereitschaft zu animieren. Die langsamen und verständlicherweise spielverzögernden Aktionen der Worpsweder „färbten“ immer wieder etwas ab, so dass die Zuschauer am Schluss überrascht waren, dass doch 11 Tore auf dem Konto der Ritterhuder zu verbuchen waren.
Die Tore erzielten in der 5. Minute Niklas Kutz, 8. Minute ebenfalls Niklas Kutz nach feinem Zuspiel von Merten Hellmann. 20. Minute Niels Sudmann der ein Solo von der Mittellinie souverän abschloss und in der 28. Minute Bennet Czalnik.
Nach der Halbzeit in der 38. Minute erhöhte Bennet Czalnik zum 5:0 nach Vorlage von Jan Nolle, ebenfalls nach seiner Vorlage traf Niels Sudmann nur eine Minute später. In der 41. Minute schoss Niklas Kutz nach Vorarbeit von Stefan Hartjen das 7:0. Niklas Kutz erhöhte in der 50. Minute auf 8:0 nach einer Flanke von Jan Nolle. Jannik Ewald setzte sich in der 55 Minute schön durch, spielte zu Niklas Kutz, der wiederum Bennet Czalnik mustergültig einsetzte und dem dann das 9:0 vorbehalten war. Nach einem erfolgreichen Solo vollendete Philipp Reimann in der 58. Minute zum 10:0. Den Schlusspunkt setzte in der 65. Minute Bennet Czalnik nach Vorlage von Niklas Kutz zum 11:0.
Da fast jeder Spieler noch einmal alleine vor dem gegnerischen Torwart auftauchte aber vergab, hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen. Angesichts der Temperaturen und ohne Auswechselspieler geht das Resultat aber in Ordnung

Folgende Spieler trugen zum Erfolg bei:
Dennis Kniefs, der bei der einzigen Worpsweder Chance hellwach war und reaktionsschnell klärte, Philipp Reimann mit Offensivdrang, Manuel Nerhoff als Abwehrchef, Hagen Leopold mit schnellen Läufen, Jan Nolle mit guten Vorlagen, Stefan Hartjen als ballsicherer Abräumer und Aufbauspieler, Merten Hellmann als Passgeber zu den Spitzen, Niels Sudmann mit kraftvollem Durchsetzen, Jannik Ewald, der Selbstbewusstsein tankte, Bennet Czalnik als 4-facher Knipser, Niklas Kutz ebenfalls als vierfacher Torschütze.
Autor: Die Macher - Kommentare (0) - 29.04.2008 um 20:16

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)