Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo ich hab bei meiner anderen Seite mal ein paar neue Banner online gestellt, nun wollte ich mal von euch mal die Meinung dazu hören.
http://www.lachecke.de/banner.php Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
FaXoN Punkte: 684 | besser wäre es wenn du sie selbe germacht hättest aber nun leider haste ja nur die bilder gesucht und dein namen rüber geschreiben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Faxon man was los mir, ich hab die selber gemacht
Du denkst ürgentwie dei ganze Zeit, dass ich nicht auf die Reihe kriege und alles von anderen Seite klaue < editiert am 11.02.06 um 11:21 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | also soweit ich ntmb kenne macht er alles selber und die meisten deen kommen auch von ihm selber
nen bischen geklaut ist immer, weil was komplett nues ist glaube ich sehr schwer zu erstellen und man braucht sehr viel zeit naja meine meinung dazu ist sehr positiv, finde die idee ganicht mal so schlecht mit den bannern und wenn ich mal soweit bin möchte ich auchmal nen banner haben Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
FaXoN Punkte: 684 | ntmb, ich will dich ja nicht zum affen machen, aber ich habe die bilder slebe =) also gibs lieber zu bevor du dich lächelrich machst! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja ne ist klar das Bild mti dem affen dient nur als Motiv man http://ntmb.de/fun/bilder_view_250.php
Ich hab gefragt wie ihr den Banner findet sonst nichts anderes Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
FaXoN Punkte: 684 | ja und? ich habe nur geantwortet das das scheiße ist, weil das so viele haben! |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Ja genau.
Außerdem was interessiert es dich ob die banner geklaut sind oder nit. Das wäre doch dann ntmb´s prob. Außerdem denke ich nit das der ntmb was klauen würde. Ich kenn íhn schließlich persönlich. Jetzt zu den bannern die sind cool geworden. Der Affe gefäält mir. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja ist ja egal, ich will nur Feedbacks zu den Bannern haben.
@ Faxon: Ich würde es nicht geklaut nennen, bei diesem Bild ist ja doch keine Copyright vorhanden oder? Also, okay du könntest Racht haben, dass dies nicht so schon ist, aber soll ich grad auf die schnelle mir ein affen hollen und den die Waffe in die Hand geben . Naja ich hab ja auch nciht gesagt, dass ich Bild mit dem Affen gemacht hab. Naja was solls lass uns das Kriegsbeil begraben. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
FaXoN Punkte: 684 | du bisten n00b fick dich!
Edit: Es war mein Bruder der den scheiss geschrieben hat < editiert am 11.02.06 um 13:25 > |