Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi
soll ich vielleicht bei den User intern dies so machen das man sich als Geit einttragen kann und somit nicht als online angezeigt wird??? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | nö finde ich persönlich doof
warum sollte man als geist angezeigt werden wenn man nicht quatschen will soll man die pn´s nicht beantworten also vieleicht kannst du es ja amchen das jeer user nen gästebuch mit an seinem prof hat wo man halt son bissel mit mehreren leuten quatschen kann < editiert am 21.02.06 um 16:16 > Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Gutte idde Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
B4ckflip Punkte: 4735 | nööö brauch man nicht |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Doch sicher du musst es doch nicht nutzen ich find das einfach nur geil ! Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | also ich muss euch enttäuschen, aber ich kann leider kein Forum für den Userdienst programmieren, das dies zuviel Speicher benötigt, überlegt euch vielleciht etwas anderes..... Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Falsches Topic ^^ Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
Hunter^ Punkte: 285 | braucht das über 2.5 gb ? ^^
Kannst ja auf nen Funpic FTP laden ... Und dann hier verlinken ? //EDIT: Oder du machst einfach eine Art CMS wie www.ilch.de und gibst das zum download so ein Forum ... mit little installtion .. < editiert am 24.02.06 um 18:11 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne die Datenbank währ dann zu groß, sagt mir einfach mal bescheit, wenn ihr ein Kontaktformularservice oder sonstiges haben wollt Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Hunter^ Punkte: 285 | Hm ?
Das ist größer als 2.5 GB ? Also das Ilch script ist 2 oder 3 MB -.- Da wird ein Forum net so groß sein :P |