Autor | Text |
Da_Blaze Punkte: 800 | Wenn man zb für eine LAN Party 20 CounterStrike Server hat. Braucht man dann für jeden Server einen eigenen Steam Account, oder reicht einer für alle Server?
Danke schon mal für die Antworten! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar wichtige Infos rund um das Thema CS-Server und Steam sagen. Welches Admin Tool ist zb. zu empfehlen? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm
ich weiss nicht genau aber du brauchst meiner Meinung nach immer ein Rechner für ein Gameserver. Außer wenn du den jeweiligen Recher zum rootserver umbaust oder das Tool für den rooteserver auf den Rechner drauf machst, dass man sich bei 4players downloaden kann. Aber bitte frag mich nicht wie man dann mit dem Tool umgegehen muss, hab leider Ahnung davon. < editiert am 12.10.05 um 14:56 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Da_Blaze Punkte: 800 | wie heißt das tool kannst du den downlaod link posten fü den root server |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ka ich hab es zum letzten mal dort gesehen, als die noch das alte Design hatten. < editiert am 12.10.05 um 16:06 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Da_Blaze Punkte: 800 | hmm naja ich suche ma *such* |
B4ckflip Punkte: 4735 | Du kannst auf ner lan Einen Server laufen lassen! und dann mit deinem Acc. drauf joinen! oder meinst du die Variante das du einen server erstellst ??
wenn du die 2. option meinst dann musst du in deinem steam in PLay Games Liste gucken. Da müsste dann unter den ganzen games die du runterladen kannstr auch Tools stehen! und darunter Steht Dedicated Server wenn du das installst und auf der lan damit nen Server einrichtest dann ist es wie ein game server!! nur das der über deinen rechner läuft aber du auch nen Normalen ping wie alle anderen hast! mfG B4ckFl!p ps.: ich weiss jetzt un nicht ob die das meintest. wenn nicht und ich dich falsch verstanden habe dann erklät es bitte noch mal !! |
Da_Blaze Punkte: 800 | ahh danke erstma werds ma versuchen |
B4ckflip Punkte: 4735 | ich sach dir Dedected Server funzt auf jedenfall!
Weil ich ja auf Lan war und einige leute haben das dort gemacht !!! |
Da_Blaze Punkte: 800 | habe so ding hier auf meinem rechenr jetzt für internet also nen homeserver mit amx mod und und und läuft sehr gut find ich |
B4ckflip Punkte: 4735 | schln das du es hinbekommen hast |