ForumübersichtFragen & Wünsche

Shoutbox problem - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

mdonza

Hallo,

kann man die maximale anzahl der Einträge in der Shoutbox irgendwie erweitern oder mehrere beiträge gleichzeitig löschen? Denn bei mir erscheint die Meldung: Shoutbox ist voll! Hab jetzt zur Not einige Beiträge von Hand gelöscht

MfG mdonza

ntmb
Admin

Ich habe das Limit auf 400 festgelegt (vorher was es 200), du müsstest eine Zeit lang keine Probleme mehr mit sowas haben.

Vielleicht werde ich in nächster Zeit ein Script zum Service schreiben, dass alle Beiträge in der Shoutbox die älter als .... sind automatisch gelöscht werden und dies könnte der User beliebig einstellen.

mfg ntmb

< editiert am 05.05.06 um 20:34 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

mdonza

bleibt das so dass die soutbox weg iss oder liegts nur am server?

ntmb
Admin

Es lag am Server, da gab es ein Problem mit der Subdomain oder sowas in der Art, aber jetzt geht ja wieder ohne Probleme Smily NR:8

mfg ntmb

< editiert am 05.06.06 um 19:05 >

mdonza

hallo, kann man was gegen spam in der shoutbox machen...irgnedwer nimmt ständig namen von anderen leuten und schreibt damit sachen die immer ärgenr mit anderen geben.

oder muss ich das alles wieder von hand löschen

ntmb
Admin

Ich könnte es so machen, dass die Beiträge erst von dir freigeschaltet werden müssen? Also so ungefähr wie beim Gästebuchservice da gibt es ja auch so eine solche Funktion

mfg Eugen

mdonza

ne, lieber net, da kommen täglich mindestens 10 beiträge und ich hab mittlerweile ne ahnung wer das ist da ich ja die uhrzeit vom beitrag sehe und die schreibweise von demjenigen kenne. das script mit alten beiträgen löschen wär aber noch geil

Cloud_gS

Hallo Leute,

ich hab mir mal erlaubt diesen thread für mein problem.

Ich find es nicht toll das es bei der shoutbox kein autorefresh und ein button zum aktualiesen der shoutbox.

Also würde mich wenn "du" (ntmb) das einbauen könntest.

LG Cloud

ntmb
Admin

Also ein Autorefresh werde ich nicht einbauen, aber ich hab ein Zeichen eingebaut (®) wenn du da drauf gehst wird die Seite neu geladen, ist dies ausreichend?

mfg Eugen

Cloud_gS

Hallo ntmb,

ja das würde schon ausreichen aber beim reload wird mein style durch den standard style ausgetauscht (also: mein grauer gegen einen blauen) kannst du das noch verbessern ?

Ansonsten echt geil das du das gemacht hast.

T H X und LG Cloud

« 1 2 »
Geschlossen