ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neue Homepagetools? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hi liebe Community,
ich wollte von euch wissen, ob ich vielleicht noch einige Homepagetools anbieten sollte?
Ich bin grad am überlegen, ob ich vielleicht ein Newssystemservice, Toplistenhostingservice oder auch noch andere Dinge hier anbieten sollte?

So nun wollte ich von euch wissen, was ihr gerne möchtet, aber eins muss ich noch dazu sagen: Ein Forumservice kann ich leider (noch) nicht realisieren.

Also schreibt mal eure Meinungen und Wünsche rein Smily NR:2

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Sniper
Super-Moderator

Gute idde Smily NR:8

Also ich fände gut wenn es das gäben würde :

Newssystem
Forumsyystem
PHP Erlaub bei hostingservice.
....

Aba das hab ich alles schon aba wäre doch net Smily NR:8

Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum

skater

Wie wärs mit Chat-, Kalender und Passwortschutzservice

Am meisten würd ich mich über ein Newssystem mit Kommentarfunktion freuen.

mfg

Skater

B4ckflip

Skater das hab ich Eugen schon richtig oft gesagt mit nem Nwesscript ... das ist ihmzuviel arbeit .. weil das alles kompliziert ist ... :P

skater

Wie wärs mit einem Linklistenservice. Da das ja fasst das gleiche wie en Gästebuch ist, wäre es nicht schwer zu programmieren, oder?

mfg

Skater

v!suaL

Hm ganz ehrlich, auch wenns kompliziert ist, es wär viel besser, wenn das Newsscript ne Kommentarfunktion besitzen würde, das haben alles großen Coms und für die wirds dann auch wohl Zeit Smily NR:8

ntmb
Admin

Hm,
ich hatte damals auf meiner Startseite ein Newsscript gehabt, daran müssten sich noch die User erinnern, die schon sehr lange dabei sind - bsp: Warmaster,Backflip...

Ich weiss nicht ich könnte es schon programmieren, es ist ja auch nicht umbedingt schwer, aber ich komm grad nicht dazu irgendwas zu machen Smily NR:1 Entweder wollen die Freunde, dass ich mit ihnen was unternehme, oder ich hab manchmal kein Bock irgendwas zu programmieren, vielleicht ist es ja auch das Sommerloch Smily NR:7

mfg Eugen

War Master

ja hier ich erinner mich noch
und ma rande bemerkt finde ich das schon star das der Eugen hier seine Private freizeit investiert um euch so eine guteCom zu bieten.
Mein wort an Eugen macht weiter so

In Diesem Sinne Gruß War Master

phate

Ich bin grade dabei ein Newssystem zu machen und muss nur noch die News und Kommentar Editier-Funktion einbauen, dann kann ichs mal hier online stellen.

ntmb
Admin

hm joa, aber das brauchst du nicht, mir würde es ausreichen, wenn ihr mir vielleicht einfach ein paar Seiten schickt, wo News script im Einsatz sind, weil ich will diesen Service so programmieren, dass es dort viele Einstellmöglichkeiten gibt

mfg Eugen

« 1 2 »
Geschlossen