Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi liebe Community,
ich wollte von euch wissen, ob ich vielleicht noch einige Homepagetools anbieten sollte? Ich bin grad am überlegen, ob ich vielleicht ein Newssystemservice, Toplistenhostingservice oder auch noch andere Dinge hier anbieten sollte? So nun wollte ich von euch wissen, was ihr gerne möchtet, aber eins muss ich noch dazu sagen: Ein Forumservice kann ich leider (noch) nicht realisieren. Also schreibt mal eure Meinungen und Wünsche rein mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Gute idde
Also ich fände gut wenn es das gäben würde : Newssystem Forumsyystem PHP Erlaub bei hostingservice. .... Aba das hab ich alles schon aba wäre doch net Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
skater Punkte: 358 | Wie wärs mit Chat-, Kalender und Passwortschutzservice
Am meisten würd ich mich über ein Newssystem mit Kommentarfunktion freuen. mfg Skater |
B4ckflip Punkte: 4735 | Skater das hab ich Eugen schon richtig oft gesagt mit nem Nwesscript ... das ist ihmzuviel arbeit .. weil das alles kompliziert ist ... :P |
skater Punkte: 358 | Wie wärs mit einem Linklistenservice. Da das ja fasst das gleiche wie en Gästebuch ist, wäre es nicht schwer zu programmieren, oder?
mfg Skater |
v!suaL Punkte: 61 | Hm ganz ehrlich, auch wenns kompliziert ist, es wär viel besser, wenn das Newsscript ne Kommentarfunktion besitzen würde, das haben alles großen Coms und für die wirds dann auch wohl Zeit |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm,
ich hatte damals auf meiner Startseite ein Newsscript gehabt, daran müssten sich noch die User erinnern, die schon sehr lange dabei sind - bsp: Warmaster,Backflip... Ich weiss nicht ich könnte es schon programmieren, es ist ja auch nicht umbedingt schwer, aber ich komm grad nicht dazu irgendwas zu machen Entweder wollen die Freunde, dass ich mit ihnen was unternehme, oder ich hab manchmal kein Bock irgendwas zu programmieren, vielleicht ist es ja auch das Sommerloch mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
War Master Punkte: 637 | ja hier ich erinner mich noch
und ma rande bemerkt finde ich das schon star das der Eugen hier seine Private freizeit investiert um euch so eine guteCom zu bieten. Mein wort an Eugen macht weiter so In Diesem Sinne Gruß War Master |
phate Punkte: 88 | Ich bin grade dabei ein Newssystem zu machen und muss nur noch die News und Kommentar Editier-Funktion einbauen, dann kann ichs mal hier online stellen. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm joa, aber das brauchst du nicht, mir würde es ausreichen, wenn ihr mir vielleicht einfach ein paar Seiten schickt, wo News script im Einsatz sind, weil ich will diesen Service so programmieren, dass es dort viele Einstellmöglichkeiten gibt
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft