Autor | Text |
skater Punkte: 358 | Hab grad auf die Statistik unten rechts geguckt und bemerkt das ntmb das 1000 Mitglied hat, deswegen
Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Mitglied bie ntmb. mfg skater |
ntmb Admin Punkte: 13700 | thx
Naja mal gucken, wie lang es dauert, bis es 2000 Mitglieder sind Ich müsste irgentwie noch mehr Werbung machen, damit es nicht zu lange dauert. ^^ mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
phate Punkte: 88 | von mir auch mal herzlichen glückwunsch |
linux-hacker Punkte: 424 | Von mir auch ein "Herzliches Glückwunsch"!!
Ich werd noch ein paar User auf deine Seite locken.. -- Grüße linux-hacker |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Jaja sowas hör ich gerne
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dj-linux Punkte: 1 | ich auch |
B4ckflip Punkte: 4735 | Jo von mir auch
Hast dich echt gmausert ich war dein 10 User und jetzt sinds 1000 Kraaaassssss :P WEITER SOOOOO |
War Master Punkte: 637 | Und ich war der Dritte oder so
ist schon geil das die page in ca 1.5 jahren so belibt geworden ist die ersten user waren aus der eigenen klasse und jetzt haT ER USER AUS GANZ EUROPA < editiert am 03.07.06 um 08:54 > |
B4ckflip Punkte: 4735 | @ War Master du bist 3.er
Sieht man daran wenn du auf den User klickst das in der Browseradresszeile dies Steht: http://www.ntmb.de/member/user_index_3.php , der du übrigends bist :P |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | bin ich dan mit meiner 16 nen kücken hier oder wie
aber ein riesen lob und alles gute für die zukunft und mach weiter so mit deiner seite suppi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |