Autor | Text |
skater Punkte: 358 | Meine Homepage wurde jet über 800 mal besucht, es hat sich aber noch keiner in meinem forum angelmeldet außer klassenkameraden und teammitglieder.
Habt ihr vll en paar tipps wie ich mehr besucher oder mehr member im forum bekomme? mfg Tim |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also,
jeder Anfang ist schwer, aber wenn man die Kurve kriegt und eine bestimmte anzahl von freiwilligen Mitgliedern zusammen kriegt, dann läuft alles mit der Zeit und es wird dann halt immer mehr. Du müsstest irgendwie Werbung machen, aber ich kann dir nciht genau sagen welche, da es für sowas keine fester Regel gibt. Da diese Seite mit Skateboarding zu tun hat, wär es doch mal gut, wenn du noch mal ein paar Kumpels zusammen finden könntest, die sich mit sowas beschäftigen und zudem könntest du diese ja auch fragen ob die eine Seite mal Durchdiegegend erzählen, so findest du bestimmt auch nocht einige Mitglieder. Je kreativer du bist umso größer sind die ChanceErfolg zu haben, aber wie gesagt dies ist alles so eine Sache. Vielleicht setzt sich mal eure Gruppe zusammen und überlegt euch einfach mal eine Idee, je mehr vernüftige und ernste Leute am Tischsitzen, desto bessere und sinnvolle Idee könnte dabei rauskommen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |