Autor | Text |
Sun Punkte: 31 | Gibt es die Möglichkeit, ein Archiv anzulegen? Ich habe nichts in diese RIchtung gefunden... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So eine Funktion gibt es leider nicht.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sun Punkte: 31 | Wenn ich auf "10 Beiträge anzeigen" klicke, kann man auf die restlichen nicht zugreifen, unten steht dann trotzdem [1] (ich nehme an, das ist die Seitenzahl... |
B4ckflip Punkte: 4735 | So siehts aus, haste richtig erkennt |
Sun Punkte: 31 | Was bedeutet das 000000m zwischen Datum und Uhrzeit? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm,
der Fehler besteht doch nicht mehr beim Service an sich oder? Er müsste nur noch im Service Center sein, den Fehler behebe ich erst später, da ich grad viel um die Ohren hab. Zumal wollte demnächst sowieso eine neue Version des Service Centers online stellen und dort wird dann der Fehler behoben sein, ich hoffe das es dir nicht so viel Probleme bereitet. Der Fehler kommt daher das eine neue Version von Php installiert wurde und in der date Funktion gab es früher halt kein ,,u" welches als Wert diente, aber bei der neuen Version ist es leider der Fall. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sun Punkte: 31 | Achso. Ich habe mich nur gewundert, warum das auf einmal dasteht. Lass dir mit dem Korrigieren ruhig Zeit! |