ForumübersichtFragen & Wünsche

webtemplates - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

crushoverrid

Hi,

ich will mal was loswerden weil mich das suckt !
seitlich wo eig immer der forum ticker ist ist ja jetzt auch templates ud so, und das suckt mich, weil ich will da stehts den forum ticker sehn !

mach mal was dass man das in seinem menü einstellen kann,bitte, Smily NR:8

und sowieso denke ich die templates sind net so der hit Smily NR:8

(net böse gemeint)

ntmb
Admin

Ja, jeder hat halt einen anderen Geschmack, ja das mit dem Forumticker habe ich halt extra so gelöst damit auch mal mehr von den Webtemplates verwendet werden, damit die Seite mehr Werbung durch die Design by Banner erhällt. Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

crushoverrid

jo gut wäre aber nice könntest noch so ne einstellung zaubern ^^...

und wenn backflip so weiter macht dann reg ich mich echt noch auf,

wenn lowskiller so frech sind

ntmb
Admin

Ganz ruhig,
wenn du nicht so ein ,,Problemfall" wärst, dann würde er auch nicht so abblocken, du musst zustimmen das er bei allen Dingen recht gehabt hat.

Mach es einfach so:
Keine sinnlosen Thread öffnen und auch keine sinnlosen Antworten schreiben, da dies so rüberkommt als würdest du nur spammen. Und du must bedenken das bei immer mehr sinlosen Dingen die ganze Qualität des Forum sinkt.

Achja ich würde es auch sehr bevorziehen, wenn du mal eine Frage stellst zu php oder ein Problem zu php hast, dann schreibe bitte alles genauer, damit man nicht noch extra nachfragen muss.

mfg Eugen

crushoverrid

dann soll der mal nicht so frech sein, in der esl wäre er nicht so groß ...

Low vs High ...

ntmb
Admin

Ich weiss nicht was soll den der Vergleich mit low and high, zumal kommt es mir auch so vor das auch du frech bist, also einfach ganz locker bleiben.

mfg Eugen

B4ckflip

Will da nen 16 Jähriger mich anmachen?
Ich bin von Anfang an User hier bei ntmb. Ich weiss was Eugen will da er mit mir ICQ Kontakt hat, von daher. Außerdem bin ich hier im Forum Mod. Also komm mir nicht mit Dummen sachen, wenn ich hier für Ordnung sorge ... oO

Anscheint hast du kein rL, wenn du mich mit Lowskiller battlen willst.
Ich seh mich als Eugens rechte Hand, von daher sollte der Krümmel ruhig sein wenn hier die Kuchen Sprechen...

crushoverrid

Anscheint hast du kein rL, wenn du mich mit Lowskiller battlen willst.
Ich seh mich als Eugens rechte Hand, von daher sollte der Krümmel ruhig sein wenn hier die Kuchen Sprechen...

1. bist du gay oder so weil so kommts mir grad vor ich bin eugens vixx hand ich hab icq kontakt zu ihm omg wie lal alter und n battle mit dir ? dass es dann nacher heißt cheater cheater steambns hier vac ban da
?

ntmb
Admin

crushoverrid jetzt ist aber Schluss, wenn du dich nicht zusammen reissen kannst, dann sag mir bescheid und ich deaktiviere deinen Account. Du denkst das alles von Backflip aus geht, aber es ist nicht so du bist hier der Übeltäter und wenn du es nicht einsiehst und dich nicht änderst, dann ist es das beste, wenn du aus der Community aus trettest.

mfg Eugen

crushoverrid

account bitte löschen!

und mal ne erste aw ihr konntet mir bei keinem problem mit meinem script helfen kein script hab ich wegen euch so hinbekommen wie ich es wollte also was soll mir der account dann wert sein?????
den könnte ich nimmal in ebay verkaufen zZZZzzzz wohingegen mein esl account sehr viel wert hat, 11awards, 2438 gb einträge nur ++ bewertung 80% der matches gewonnen da kommt viel zusammen !

« 1 2 »
Geschlossen