ForumübersichtPHP & MySQL

Seitenfunktion im GB - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

c-r-y

Heyho,

ich habe ein eigenes Gaestebuch geschrieben, dass textbasieren ist, wie kann ich jetzt eine Seitenfunktion einbauen?

B4ckflip

Eugen antworte doch mal Smily NR:8

c-r-y

B4ckfl!p, jetzt mal sorry aber koenntest du bitte nicht antworten, wenn du keine Ahnung hast, weil das stoert. Wenn du deine Punkte erweitern/erhoehen willst, tu das anderswo oder irgendwie anders. Dies ist eine ernstgemeinte Frage an alle, die sich mit PHP auskennen.

Vielen Dank & ich hoffe du bist nicht wegen meiner Meinung sauer. Falls dich das auch interessiert, was ich ja auch weniger glaub, dann vergess das was ich geschrieben habe.

ntmb
Admin

hm immer ganz ruhig bleiben Smily NR:6

hm du könntest ja eine Ifabfrage in ,,While" Schleife reinmachen.

Also du musst einfach eine extra schleife machen wo es gezählt wird wie offt die while durchläuft.

Dieses muss dann über eine id verarbeitet werden.

Also ich hab es noch nie gemacht also es könnte auch sein das ich da falsch liege, ich mach es immer über Mysql Datenbank (Ja ich weiss das es den Server mehr beansprucht, aber es ist einfach ^^).

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

B4ckflip

es ist ein Forum wo man schreiben kann und da kann ich meine texte drinne lassen wo und wie ich will!!

ntmb
Admin

hm immer ganz locker bleiben ^^ Smily NR:9 Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

B4ckflip

bin ich !!

nur das ding ist wir sind hier im inet und da bauch ich mir nicht geasgt werden ws ich zutun habe

Hunter^

der ist nur neidisch weil du die meisten Punkte hast Smily NR:7

B4ckflip

kann sein .. weiss man nicht

v!suaL

Lol ma ganz ehrlich was soll das jetzt noch hier? Die Frage is beantwortet und fertig, da muss man hier nicht noch rumspammen, um Punkte zu machen. Siehe Backflip du bist wikrlich punktegeil, wie es scheint. sry....

« 1 2 »
Geschlossen