Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Danke,
sowas hört man gerne. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Und wieder ist ein neues Layout online
Schreibt alle mal rein wie ihr es findet und was man vielleicht besser machen könnte mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Nur ein Wort!!!!!
GANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL |
Hurricane Punkte: 2144 | Etwas verspätet aber egal
Also ich finde das Design richtig gut gelungen! Richtig "Stylisch" ^^ Würde gerne nochmal n screen von einem alten sehen Das erste mal als ich auf ntmb.de war war im header noch was mit blumen oder bäumen weiß nicht mehr genau ^^ Mfg Michi |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm,
wie Bäume. Ich mein das wäre schon sehr lange her gewesen. So auf die schnelle hätte ich keine alten Screenshots parat, sorry. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | hab zwar kein ganzen aber halt nen teil vom screenshot aber es ist antik
http://zerfleischer.ze.funpic.de/ablagen/ntmb.jpg Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
ja ich weiß auch nicht mehr genau (hoffentlich verwechsel ich nicht was ) Also ich glaub da war das design noch über die ganze Breite und der header war glaubi schwarz und denn war da hm ich glaube was gelbes wo dann auch schon irgentwie "schon über 2000 Mitglieder" oderso stand.. Wie ich auf die Blumen gekommen bin wegen den gelben, sah so aus wie n rapsfeld Also ich hoffe das ich das nicht verwechsel aber i glaub ned Mfg Michi |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich glaube dut täuscht dich nicht.
Ich hab da noch eine Version gefunden, aber ohne Blumen im Header, sondern eine Tastatur. Es müsste eigentlich das Layout sein: http://www.ntmb.org/ntmb_vor_4_10_07.jpg mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Hurricane Punkte: 2144 | Jaa genau das ist es
Hmm ich frage mich irgentwie gerade wie ich die Blumen in erinnerung hatte Denn hab ich zumindestens die Blumen verwechselt^^ Mfg Michi |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja das mit dem Blumen stimmt schon.
Jetzt ist es raus, früher waren hier Blumen im Header. ^^ Also es war dieses Design, aber die Version mit dem Blumen war etwas neuer gewesen als die. Ich konnte es aber irgendwie nicht mehr finden. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft