Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | 9/10 pkt
und den letzten bekommste wenn ich des auch testen darf mir gefällt die site da ist nicht das design sondern dein produkt im mittelpunkt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Salzkotzen Punkte: 104 | Also finde hasst die Seite schön aufgebaut weiter so !
Eine weitere Bereicherung in meinen Favos |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
so wollte mich noch mal melden das nun die erste Beta des CMS fertig ist und zum Download bereit steht Mfg Michi |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dann werde ich das die woche mal Testen und danach meine Beurteilung schreiben wie ich es finde. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
yourdesigns Punkte: 66 | Deine Seite ist schön aber ausser deine design |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Na ganz einfach, er hat das Script geschrieben und wenn du lange weile hast dann mach doch nen Design für ihn fertig und bietest es an.
Unten steht ja dann eh Werbung von dir Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
lol wieso sollte er ein Design für mich machen? ^^ Ich finde das neue cool und habe bis jetzt nur gute feedbacks bekommen Man kann ja eh nie jeden Geschmack treffen Mfg Michi |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Mal angemerkt: nö, das stimmt nicht.
der Disclaimer ist die englische Version vom Impressum Ein 'Disclaimer' ist ein Haftungsausschluss. Impressum hingegen heißt in englischer Sprache 'Imprint'. <editiert am 20.03.08 um 00:31> |
Hurricane Punkte: 2144 | Ja schon klar...
bei impressum mein ich eig immer das impressum mit haftungsausschluss Mfg Michi |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich miente ja nur das er ja eins machen kann damit du mehr anbieten kannst und die Leute sehen das auch andere nen Design gemacht haben. Haste ja bei phpbb und änliche scripten auch so. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |