Autor | Text | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | also nurmal sone kleine frage am rand
also ich wollte nen einfaches design nehmen ohne viel schnickschnack was zu paintball direkt woodland/urban past also urban ist so ein team haus das andere greift an da viel dreck und so hab ich grau genommen und durch meine paints orange lol wie findet ihr des könnt ja mal pro und kontra geben und hier der link http://zerfleischer.ze.funpic.de/woodland der interne bereich ist mit dem tut von ntmb ebdstanden aber ich arbeite noch daran hab nur im mom wenig zeit und so aber es wird von tag zu tag besser <editiert am 16.02.08 um 19:03> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
ich würd noch n bisschen am Design arbeiten Und naja Inhalt auch..aber wenn sie erst neu ist... Und noch n kleiner Tipp am rande : Termine schreibt man ohne h Mfg Michi | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | em ja termine lol
kann ja passieren und em das design sollte ehr einfach sein und ja da ist nen kleiner fehler drinne da bei support ist ... aber hab da noch nen anderen banner leigen aber der ist zu klein und siht doof aus -.- also es ging mehr darum wegen einfach aussehen und so und inhalt kommt jetzt nach und nach also keine angst war ja nur ne design frage Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
molin Punkte: 4049 | Ich find's gut gemacht. Ist übersichtlich, klare Struktur. Ist okay, muss doch nicht immer supermegaprofidesigend sein.
Einziges Manko aus meiner Sicht: der Header ist nicht lesbar. Dunkeblau auf schwarz kommt nicht wirklich gut. | ||
Silvax Punkte: 210 | |||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Na im Moment lege ich die Aufmerksamkeit auf das Script und nicht auf das Design.
Wenn ich soweit bin wie ich es erstmal haben will (also Zettel abgearbeitet habe) dann werde ich des Design anpassen. Aber bin schon froh das es überhaupt vorrangeht, weil ich im moment nicht soviel Zeit habe. Aber Sontag habe ich Wache da schaffe ich wieder ne Menge denke ich mal. UND Dankeschön fürs angebot MfG Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Silvax Punkte: 210 | kein proplem einfach melden wenn du was brauchst | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | KK mach ich doch gerne! Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
alfa166 Punkte: 28 |
| ||
Silvax Punkte: 210 | alfa166 was soll das |