Autor | Text |
Salzkotzen Punkte: 104 | qip Infium psYNovA-Edition
Build 9004 beta 4 30/01/2008 For Windows XP/2000/Vista Enthält/Contains: * qip Infium build 9004 beta 4 v. 30/01/2008 * psYNovA-Theme f. qip Infium 1.14 (Skin, Smilies, Sounds) * Deutsche Sprachdatei b1.94 http://psynova.blog.de/?tag=1)+%5Bqip%5D+psYNovA-Edition |
B4ckflip Punkte: 4735 | ähm, was ist das ? ich blick grad nicht durch ... |
molin Punkte: 4049 | @salzkotzen:
könntest du bitte deinen Beitrag auch in deutscher Sprache formulieren? Danke. |
Salzkotzen Punkte: 104 | hö ?
Jetzt sagt mir nicht das ihr nicht QIP kennt ? oO Das Programm ist Deutsch und eins mit der besten Icq Clienten... |
B4ckflip Punkte: 4735 | Mhhh so ist es ich kenn es nicht sonst würd ich nicht fragen :P |
Salzkotzen Punkte: 104 | Okay ein paar Hinweise:
Qip ist meines wissens ein Russisches Programm es gibt viele Versionen davon besonders die Infium (aktuellste) Version ist gut aufgemacht belasstet nicht wie andere Clienten die Lastkraft des Rechners etc. Einige Funktionen ist der Massenversand (Massen Massage Versand) *Auch an Leute die man nicht in der Liste hat* Die Komplette Unsichtbar Funktion d.h du bist wirklich unsichtbar für alle dich sieht NIEMAND. Zusatzfunktionen wie schwebender Kontakt bei Menschen mit dennen du laufend Quaselst und zufaul bist den jennigen zusuchen kannst du dir einen button auf den desktop legen lassen (an & aus) schaltbar und hasst niewieder das problem in deiner liste zusuchen lohnt sich für große Kontaktlisten aufjedenfall! Eine weitere Funktion ist das sich selbst löschen aus der anderen Icq Liste, nach dem Neustart des Clienten des anderen befindest du dich nicht mehr in seiner Liste. Ist mein Standart Programm seit 2 Jahren und es bewährt sich ! |
B4ckflip Punkte: 4735 | Hört sich Interessant an ...
Mal sehen ob ich mir das mal Testweise hole |
Salzkotzen Punkte: 104 | ausprobieren wird dir bestimmt gefallen. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | wie issen des in dem prog
du sagstest ja das es russiscvh ist ist die sprache einstellbar oder muss ich mein schlechtes russisch jetzt aufbessern?? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Salzkotzen Punkte: 104 | lol du hasst bei der seite die ich gepostet habe komplett die DEUTSCHE version have phun. |