Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ntmb.de war eben für ca. 15 min nicht erreichbar ;(
war irgendwie erst nen fehler mit port 80 und dANCH wollte er irgendwas mit dem header und danach kamm von deinem hoster ne sehr komische meldung das einige sachen nicht gehen nun gehts aber denke ich wieder wollte es dir nurmal sagen das du zum ersten mal mit deiner seite down warst mfg der fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Also ich hatte kein probleme ... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | naja also du bist ja auch jetzt on und nicht wie ich versucht habe so gegen 11 da druff zu kommen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi gut, kann gut sein das die Seite für 15 min nicht erreichbar war.
Zum Glück nicht länger mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Zerfleischer ich war die ganzen morgen immer wieder drin da hätte ich das schon mitbekommen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | komisch
aber wie gesagat habe es immer wieder versucht und auch karte neu gestartet aber nix ging nicht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Also mir ist nichts aufgefallen, bin aber auch nicht 24/7 online.
Und selbst wenn, was soll's... |
Hurricane Punkte: 2144 | Eben..
hat doch jeder mal n hänger ^^ warum nicht auch mal server... Naja eigentlich sollte das nicht passieren aber 15 min und dann auch noch am morgen sind ja mal ok Mfg michi |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich sag ja nicht das es der weltuntergang war wollte es ja nurmal so inn e runde schreiben das es alle sehen heutzutage gibbet auch mal serverprobs hehe lol Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Hurricane Punkte: 2144 | Jo,
ist auch interessant als webmaster zu wissen.. denn wenn sowas oft passiert kann man ja schon mal überlegen ob man wechselt Mfg Michi |