Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Hey, da Eugen ja eine aktive Community anstrebt, ist mir grad was eingefallen.
Eugen hat ja schon, die Bday anzeige eingebaut. Aber ich denke mir das es zu wenig ist. Wie wäre es denn wenn Eugen eine Funktion, wie gleich beschrieben anfertigen würde. Im Usercenter sollte dann angezeigt werden, welche letzten 5-10 User ein neues Profilbild hochgeladen hat. So kann man die Kommunikation zwischen den einzelnen Usern fördern, weil die dann die Profile öfter besuchen und vllt sogar ein GB-Entry macht, wegen dem neuen Bild. Wie findet ihr bzw. du Eugen diese Idee??? Ist diese förderlich? Oder eher nicht? Gruß, B4ckFl!p |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wäre eigentlich ein gute Idee
Aber dann auch nur bei den Profilbild und nicht beim Avater oder? Ich hab noch so viel zu tun. :-O Aber die Zeit lässt es nicht immer so wirklich zu mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Nur das Profilbild, weil das soll ja nur die Kommunikatioin zwischen den Usern fördern |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | finde die idee och klasse
und eugen lass dir zeit hast schon so lange an deiner site gebastelt das sie so ist wie sie ist und wir sind dir ja immer treu geblieben also kommts uns auf nen paar wochen auchnicht mehr drauf an Smily NR:7 achja schau mal tutorialticker da meine letzte eintragung ist die gleiche wie die ^^ ausversehen irgendwei dorthin geraten und getextet ;( Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Was bitte ist Bday?
|
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | b-day = Birthday = Geburtstag
Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | @fleischi: Guck nicht so verdudst. Der Molin ist 51, nach seinem Profil zu Urteilen. Da kennt er die Abkürzung sicherlich nicht Dafür hat er jetzt was dazu gelernt |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | rofl
hehehe ja stimmt grins* Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Ach, gaaanz doof bin ich nicht.
Ich hasse aber diese denglischen Sprachverwirrungen. Geburtstag ist lang, gibt Burzeltach oder sonstwas. Wer's superkurz will, nimmt einfach das hier: * oder aber Geb. Aber pardon, so sinnlose Aküfis wie Bday sind weder cool noch Englisch, sondern meines Erachrens einfach nur affig. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ja aber sowas ist halt heutzutage normal im netz und wenn man es öfters liest dann schreibt man es irgendwann selber und schon ist man auch jemand davon Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |