Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich wollte euch bescheid sagen, dass das Refsystem online ist, pro beworbenen Mitglied gibt es 40 Punkte. Euren Link zum werben und die ganzen Banner dafür findet ihr unten im Fonter bei dem blauen Button, einfach anklicken, wenn ihr eingeloggt seit, dann wird der Reflink dargestellt. Die Funktion wird noch ausgebaut, aber ich könnt schon jetzt eure ganzen Freunde werben und für jeden 40 Punkte kassieren, dann könnt ihr euch Premium holen und die komplette Werbefreiheit genießen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Schön schön...
Mal sehen ob wir damit neue aktive Leute finden |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hehe das ne geile Sache werde gleich mal mein Banner mit der ref id erweitern Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | [quote="Eugen"]die ganzen Banner dafür findet ihr unten im Fonter bei dem blauen Button[/quote]
Äh, pardon? Wo bitte finde ich die Banner dazu? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hier
http://www.ntmb.de/banner.html Achja der Fonter ist ganz unten der Balken und dort das kleine blaue Bildchen.... mfg Eugen <editiert am 14.03.08 um 16:56> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Augen muss man haben :P * bissl was getrunken hat, deswegen so frech ist*
Haha boah das ist zuviel |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Warum bisten du jetzt so?
Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Pardon, ich stehe auf dem Schlauch.
Was ist ein "Fonter"? Wo ist der? Ich nix sehen blaues Bild. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Okay auf ein neues
1. Du musst eingeloggt sein 2. Dann scrollst du mit der Maus nach ganz unten 3. Auf der unteren Leiste sieht man einen Button (Bild), wo zu sehen ist Kostenlose Homepage Tools gibt es bei..... 4. Dieses Bild klickst du an Dan siehst du die ganzen Verlinkmöglichkeiten mit dem Refsystem mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |