Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich hab es schon seit längeren auf meinem Notizblock stehen gehabt, aber entlich hab ich den gewünschten Generator fertiggestellt. Der Generator kann Scanlines erstellen und dies in verschiedenen Variationen. Man kann eigentlich alle Werte bestimmten, die für die Erstellung wichtig sind. Ich hoffe das der Generator leicht zu bedienen ist Die Adresse ^^ http://www.ntmb.de/generatoren/scanlines_erstellen.html Über Feedback freue ich mich natürlich immer! mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Die vorschau funktion funktioniert nicht!
Mann muss F5 drücken damit diese angezeigt wird <editiert am 13.05.08 um 23:33> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Was für einen Browser verwendest du?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Jap das hab ich getestet f5 muss man drücken ...
Browser : Mozilla Firefox 3 Beta (Modded by Sniper) Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
B4ckflip Punkte: 4735 | FF 2 nutz ich! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Komisch warum geht es bei euch nicht auf Anhieb, ich hab bei mir alles durchprobiert und es geht bei mir mit allen Browsern, die ich auf dem Rechner habe....
Javascript ist bei euch doch aktiviert, oder? Habt ihr vielleicht eine Idee? Edit: Ich hab es jetzt warum es bei euch nciht geht, ich müsst mal dei Datei nicht im einem Frame öffnen, sondern direkt.... Ich werde demnächst den kleinen Fehler fixen. mfg Eugen <editiert am 14.05.08 um 13:25> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
B4ckflip Punkte: 4735 | IOkey! Dann sag bescheid wenn du es gefixed hast, damit man es testen kann |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Es ist gefixt,
der Fehler war ja nur da, wenn man den Link aus dem Forum nimmt, da die Seite im Frame geöffnet wurde..... mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
B4ckflip Punkte: 4735 | Ahhh okey verstanden hehe |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Möchte nicht noch irgend ein anderes Mitglied seine Meinung zu dem Generator äußern?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft