Autor | Text | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich wollte euch bescheid sagen, dass ich das Layout etwas abgeändert habe. (Menüaufbau, Eingabefelder, usw..) Wenn Fehler auftretten einfach mal F5 drücken. Hoffe das die Bedienung so leichter ist und man besser zurecht kommt. Die Startseite wird in den nächsten Tagen noch angepasst, es ist gerade nur eine Übergangsphase oder auch Überbleibsel. Einige Codes wurden noch optimiert, damit die Seite noch schneller aufbaut. Der Service Center wurde wieder in die Seite einbaut, aber als getrennter Bereich. Kategorie Download wurde aufgelöst und der Inhalt (Webtemplate) wurde in Homepage Tools übernommen. Die Tage poste ich noch extra für die Premium-Mitglieder den CSS-Code der geändert werden muss. Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. :-P mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | So sieht das viel Professioneller aus! Ganz ehrlich.
Weiter so! Mir ist grad aufgefallen, das nun der Onlineanzeiger weg ist. Was ich persönlich sehr sehr schade finde!! <editiert am 18.06.08 um 12:33> | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Tja der musste weichen, aber man hat ja immer noch oben rechts im Menü auch eine Anzeigen wenn man da draufklickt, dann sieht man auch alles.
Könnte vielleicht noch jemand ein Feedback zu dem Layout/Aufbau geben? mfg Eugen <editiert am 18.06.08 um 21:43> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | So für die Leute, die Premium haben und eine eigenständige CSS-Datei im ihren Profil verwenden.
Dies ist der neue CSS Code, der noch eingebaut werden muss
Sachen wie: /* Menütitel */ /* Menüpunkte */ /* Menürahmen */ /* Onlineanzeige */ Sind nun veraltet und können entfernt werden. Wie schonmal gesagt würde ich gerne Feedback zum geänderten Layout hören, danke. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
gruescho Punkte: 24 | Geht ein Template Download nur als Premiummitglied !
Sonst gut gemacht das Portal | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die neue Startseite ist nun online, im Internet Explorer ist noch ein kleiner Schönheitsfehler, dieser wird noch behoben.
Wie immer wird Feedback erwünscht. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
tuete Punkte: 310 | Hallo
es ist ein bisschen gewöhnungsbedürtig (halt immer wieder schaun was wo ist..) Es ist aber ganz klar ein weiterer Schritt zur Professionaliät! Weiter SO!!!!! Aber so klein ist die Layoutänderung auch nicht... und so schlimm ist dieser Chiurgenfehler auch wieder nicht Liebe grüsse aus der Schweiz Tuete <editiert am 26.06.08 um 18:29> | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | Muss Tuete recht geben, Startseite ist gewöhnungsbedürftig! Aber das ist keineswegs schlilmm, das wird nur den Alteingesessenen so gehen und die haben ja schon ein paar andere krassere Veränderungen hier mitgemacht, nicht wahr Eugen? x)
Also ich finde trotz das es Anfangs komisch wirkt, nach längerem Hinschauen sehr sehr sehr gut aufgebaut und man siehtsofort auf einem Blick was du hier zu Bieten hast. Weiter! Gruß, B4ckFl!p | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Jaja,
schon viel, es wird in der Zukunft noch mehr Ich glaube eigenlich eher, dass sich tuete eher auf das Layoutbezogen hat, aber egal.... Gut man muss veränderungen machen, aber so viel ist es doch jetzt auch nicht, da der Aufbau eigentlich geleichgeblieben ist. Wie die Startseite nun ist, hatten wir ja auch schon mehrere Male. Naja find es gut, dass es doch gut ankommt. Achja die Startsteite kann nun auch unten diesem .... Internet Explorer normal ohne Fehler betrachtet werden. Feedback erwünscht. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
tuete Punkte: 310 | Ne B4ckflip hat echt, dass ich die startpage meinte...
Jaja aber nun hab ichs im griff es ist wirklich cool! Auch mit der navi die sich der Rubrik anpasst. Totale Kontrolle. @ mtmb Zitat: diesem sh - Eis browser oder wie???diesem .... Internet Explorer |