Autor | Text |
linux-hacker Punkte: 424 | Hi,
wie kriegt man ein Forum hin?? Da gibt es bestimmt TUTs oderR?? _________________________________ Gruß linux-hacker |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ICh könnte mal vielleicht demnächst ein tut schreiben wie ein Forum unfgefähr funtzioniert < editiert am 21.01.06 um 23:18 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | löl versuchs doch erstmal mit nem gb ist veielciht einfacher und da kann man denke ich so ungefähr auch was weiter draus leiten
aber nen tut würde mich auchnicht stören Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | jo da hat er recht! Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
javadomi Punkte: 414 | Also ein Forum zu proggen ist doch gar nicht schwer Du musst ledeglich in Dateien, bzw Datenbanken die Einträge machen. Dazu kann ich mySQL empfehlen wegen der Funktionen, damit du es gleich nach neuen Posts ordnen kannst |
FaXoN Punkte: 684 | jo, und wenn du das net kannst, kannste immer noch den lieben ntmb fragen ob er dir eins macht weil der tut alles für geld öh spaß ^^ |
linux-hacker Punkte: 424 | @javadomi
Und wie soll ich das in MySQL machen?? Mir fehlen die Grundlagen von SQL.. Danke, linux-hacker |
B4ckflip Punkte: 4735 | Warum fragen wir nicht einfach alle zusammen den ntmb ob er n Forum proggt was man über seine Page ( wie das Gästebuch auch ) steuern kann
dann ist wie welt doch in ordnung !!! |
javadomi Punkte: 414 | @linux-hacker: Ich habe ein guten Link für dich, wo du SQL lernen kannst: http://www.piranho.com/home/workshops/showworkshop.php?cat1=1&cat2=4&id=1668 < editiert am 04.02.06 um 13:33 > |
FaXoN Punkte: 684 | b4ckflip deine einträge sind hier die ober spammer einträge... |