Autor | Text | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich wollte euch bescheid sagen, dass ich das Layout der Seite etwas abgeändert hab, es ist jetzt ein bisschen farbiger. Ich hab wieder einmal testweise einen Layer als Werbung eingebaut, Premium-Mitglieder dürften diese Werbung allerdings nicht zu gesicht bekommen. Achja diesmal auch nur für Premium-Mitglieder, ihr müsst eure sepparte CSS-Datei wieder anpassen. Dies könnt ihr aus der CSS-Datei entfernen:
Wie findet ihr so diese kleine Layoutveränderung? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | Sieht echt geil aus | ||
molin Punkte: 4049 | Ich find's nicht gut.
Der Forenüberblick ist jetzt schlecht lesbar. Lass dich doch nicht immer von ein oder zwei dummen Kommentaren auf piranho zu derartig sinnlosen Aktionen drängen. So wie die Seite vorher war, war sie optisch sehr viel besser. Die Farbe stört nur, sieht doof aus und ist zudem völlig unpassend - jetzt haben wir wie erwähnt, weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund, geradezu ein Anfängerfehler. Das dezente grau-in-grau war gut und praktisch. Deine Seite ist ein Projekt zum Benutzen, da geht es nicht um "hübsch bunt", hier muss alles praktisch und sinnvoll sein. Am liebsten wäre mir ein weitestgehender völliger Verzicht auf sogenannte "Designelemente" und stattdessen schwarzer Text auf weißem Grund, sonst nix. DAS wäre dann wirklich userfreundlich und präzise ^_^ Bunte Bildchen, Rollover bzw Hoovereffekte - alles überflüssig, finde ich. | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dann hat er nix mehr zu tun ^^
Schwarz auf weiß finde ich persönlich das schlimmste was man machen kann, da ich meist Nachts am rechner noch rumschaue und wenn die Seiten dich vollkommen anleuchten ist das sowas von eckelhaft. Finde aber die neuerung von ntmb auch nicht so dolle. Das alte war besser ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
molin in welchem Zeitalter lebst du? Eine Seite ohne design Ich finde nTmb vorher wie nachher noch immer gut! Ich finde bei solch einer Seite wie dieser ist ein Design schon gut! Ein Design bei Google wäre unangebrachter aber hier... Naja jeder hat seine eigene Meinung. Mfg Michi PS: Forumticker ist schlecht lesbar Und wie wäre es mal mit einen kleinen Rahmen um die Page? Also um Header Navi Content und Footer <editiert am 11.08.08 um 11:50> | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ist das hier wirklich nun so schlimm?
Verdammt, das mit dem Forumticker war nicht beabsichtig, dass hab ich leider vernachlässigt, ich fix das gleich mal Ja das ist ist immer alles so eine Sache, wenn ich Feedback erhalte dräht es sich immer meistens nur ums Design und das ist halt für mich ein Punkt, wo ich dann auch nachhaken sollte. Man kann es halt irgendwie keinem komplett rechtmachen und das dumme ist ja das man selber meistens mit seiner eigenen Seite nicht zufrieden ist. Ich könnte ja wieder wie damals die Option anbieten mit den verschiedenen Design/Layout? :-/ mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | DER FORUM TICKER BLEIBT SO das ist geil. das spricht total an und fällt ins auge... | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | NE ganz ruhig, erstmal bleibt es so, er meinte die Links beim Ticker, dass die bei drüberfahren weiß werden, dass hab ich halt jetzt geändert.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Palm Punkte: 126 | Bin zwar etwas später aber scheiss drauf ;D
Also ich persönlich finde dieses Kleine Relaunch echt cool. Das Blau vom Header gefällt mir sehr gut, nicht zu grell und auch nicht zu schwach. Die Sache die molin angesprochen hatte Am besten kein Design find ich net gut, denn nur hingeklatschter schwarzer Text auf weissem Hintergrund und wenns geht noch in Times is absolut grässlich und unübersichtlich. Fazit: NTMB.de sieht top aus! MfG Palm <editiert am 17.08.08 um 20:35> | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Oh got
gleich wird er rot wenn er das liest Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |