Autor | Text |
felix Punkte: 35 | Ich beutze den widows editor und weiß nicht wie ich die webtempales benutze?
mfg felix |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Könntest du deine Frage genauer stellen, was verstehst du denn nicht genau?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Was bitte sind denn "webtempales"?
|
Hurricane Punkte: 2144 | Mit ein bisschen nachdenken, könnte man darauf kommen, dass er Webtemplates meint
Nur mal so nebenbei Mfg Michi |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | und wer lesen kann ist auch klar im forteil
"grins" Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | denke mal das er sie nicht anschauen kann.
dies kannst du mit dem editor nicht tun aber den code aufrufen wenn du sie auch sehen willst beim bearbeiten brauchst du einen html editor. einfach mal bei googel suchen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Zitat: @hurricane: mit ein bisschen Nachdenken hätte der Fragesteller auch korrekte Rechtschreibung benutzen können.
Mit ein bisschen nachdenken, könnte man darauf kommen, dass er Webtemplates meint Smily NR:7 Mir geht nämlich dieses schriftliche Gestammel das (wie hier) bis zur Unleserlichkeit reicht, absolut auf den Senkel. "Timpales" bezeichnet übrigens Musikinstrumente. 'Webtempales' klingt eher nach einer falsch geschriebenen Abart von Timpales, vielleicht online zu erhalten. |
Hurricane Punkte: 2144 | Tja so ist das nun mal
So ist die Jugend im Netz Entweder man kommt damit klar oder man ist falsch hier Mfg Michi |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Auf was fürn trip bisten du jetzt?
Jeder hat mal klein angefangen oder? Errinner dich mal an deine ersten schritte im netz, will garnicht wissen wie unbeholfen du warst xD Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Hurricane Punkte: 2144 | Ich meinte das auf die Rechtschreibung bezogen
Mfg Michi |