Autor | Text |
kati1124 Punkte: 81 | hallo , ich habe ein problem mit dem code ( spamschutz ) . die zahlen werden versetzt dargestellt , jedoch versagt da mein wissen . ich habe schon bekannte gefragt , haben gesagt , alle zahlen normal eingeben - jedoch erscheint dann immer : code falsch eingegeben .
wer kann mir bitte weiter helfen ? ich würde mich über eine antwort freuen . vielen dank gruß kati1124 |
molin Punkte: 4049 | Wie wäre es denn mit einem Link zur betreffenden Seite, damit wir das mal abchecken können?
|
kati1124 Punkte: 81 | hallo , danke für die angebotene hilfe . ob ich das mit den link packe keine ahnung . könnte ich auch anders auf die seite verweisen ?
zu finden bei : unsernachwuchs.de Suchname : Sina B. plauderecke --> plauderecke für die großen ( dahhinter ist es versteckt- wo ich es nicht packe ) . ich hoffe, das ich es halbwegs gut erklärt habe . danke für die " reise " in die ferne , um mir zu helfen . gruß kati1124 <editiert am 04.09.08 um 13:05> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
du hättest auch einfach die Adresse angeben können. Hier mal der Link! Welchen Browser/Betriebssystem verwendet du den genau? Also wir bräuchten schon mehr Daten von dir um dir weiterzuhelfen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Gerade getestet: geht bestens.
Kein Problem. |
kati1124 Punkte: 81 | hallo danke das der spamcode bei euch funktioniert - bei mir jedoch nicht ( ist kein witz ) - habe es vor kurzem noch mal probiert . ich habe explorer . gruß kati |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
mach halt mal einen Screen ![]() Mfg Michi |
molin Punkte: 4049 | Oder vielleicht auch nur richtig lesen? Zum Beisiel nicht S und 5 verwechseln.
|
kati1124 Punkte: 81 | hallo , danke das ihr euch alle bemüht mir zu helfen . die zahlen gebe ich richtig ein . am besten ich nehme den spamschutz raus . habe keinen pc kurs mitgemacht - selber angenommen , was ich bis jetzt kann . würde wieder fragen haben . was ist ein sreen und wie führt man diesen durch ( kann ruhig gelacht werden ) . habe schon im i-net geschaut - aber das was ich mir als antwort vorstelle , war nicht dabei . gruß kati |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
ist ja kein Problem ![]() Screen ist ja eig der Bildschirm ganz ausgesprochen heißt das was ich mein Screenshot. Screenshot bedeutet ein Bild von dem machen, was auf den Bilschirm gerade zu sehen ist ![]() Einfach die Druck/S-Abf Taste drücken (rechts oben über Einfg). Dann z.B. Paint öffnen und Strg+V drücken. Dann am besten noch die Taskliste entfernen (die Leiste ganz unten auf´m Bilschirm[also aus dem Bild entfernen]) und Speichern. Schon hast du ein Bild von deinem Bildschirm ![]() Mfg Michi |