ForumübersichtFragen & Wünsche

frage zum spamschutz beim gästebuch - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

kati1124

hallo , ich habe ein problem mit dem code ( spamschutz ) . die zahlen werden versetzt dargestellt , jedoch versagt da mein wissen . ich habe schon bekannte gefragt , haben gesagt , alle zahlen normal eingeben - jedoch erscheint dann immer : code falsch eingegeben .
wer kann mir bitte weiter helfen ? ich würde mich über eine antwort freuen . vielen dank
gruß kati1124

molin

Wie wäre es denn mit einem Link zur betreffenden Seite, damit wir das mal abchecken können?

kati1124

hallo , danke für die angebotene hilfe . ob ich das mit den link packe keine ahnung . könnte ich auch anders auf die seite verweisen ?
zu finden bei : unsernachwuchs.de
Suchname : Sina B.
plauderecke --> plauderecke für die großen (
dahhinter ist es versteckt- wo ich es nicht packe ) .
ich hoffe, das ich es halbwegs gut erklärt habe . danke für die " reise " in die ferne , um mir zu helfen .
gruß kati1124

<editiert am 04.09.08 um 13:05>

ntmb
Admin

Hi,

du hättest auch einfach die Adresse angeben können.

Hier mal der Link!

Welchen Browser/Betriebssystem verwendet du den genau?

Also wir bräuchten schon mehr Daten von dir um dir weiterzuhelfen.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

molin

Gerade getestet: geht bestens.
Kein Problem.

kati1124

hallo danke das der spamcode bei euch funktioniert - bei mir jedoch nicht ( ist kein witz ) - habe es vor kurzem noch mal probiert . ich habe explorer . gruß kati

Hurricane

Hi,

mach halt mal einen Screen Smily NR:7

Mfg Michi

molin

Oder vielleicht auch nur richtig lesen? Zum Beisiel nicht S und 5 verwechseln.

kati1124

hallo , danke das ihr euch alle bemüht mir zu helfen . die zahlen gebe ich richtig ein . am besten ich nehme den spamschutz raus . habe keinen pc kurs mitgemacht - selber angenommen , was ich bis jetzt kann . würde wieder fragen haben . was ist ein sreen und wie führt man diesen durch ( kann ruhig gelacht werden ) . habe schon im i-net geschaut - aber das was ich mir als antwort vorstelle , war nicht dabei . gruß kati

Hurricane

Hi,

ist ja kein Problem Smily NR:7 Viele wissen nicht wie das geht/was das ist.

Screen ist ja eig der Bildschirm ganz ausgesprochen heißt das was ich mein Screenshot.
Screenshot bedeutet ein Bild von dem machen, was auf den Bilschirm gerade zu sehen ist Smily NR:7

Einfach die Druck/S-Abf Taste drücken (rechts oben über Einfg).
Dann z.B. Paint öffnen und Strg+V drücken.
Dann am besten noch die Taskliste entfernen (die Leiste ganz unten auf´m Bilschirm[also aus dem Bild entfernen]) und Speichern.
Schon hast du ein Bild von deinem Bildschirm Smily NR:8

Mfg Michi

« 1 2 »
Geschlossen