Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | den code kan man weg machen und dan gibt es doch auch keine punkte oder Liebe Grüße
dassindwir |
npage-club Punkte: 1515 | Ja, aber er ist mein bester Freund, und er hat mir geschworen, er hat die User ID dagelassen!!! |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ja vieleicht hat er es nicht absichtlich gemacht wehre auf jeden fall eine erklärung Liebe Grüße
dassindwir |
npage-club Punkte: 1515 | aber er hat mir doch versichert, daser den code drinn gelassen hat |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich habe keine anung war nur so eine ide sonst weiß ic auch nicht bei mir hat es zwei mal geklapt Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also ich sage es nochmal, das Script müsste fehlerfrei sein, aber ich kann mich auch ihren, vielleicht liegt es an dem Browser von deinem Kumpel? :-/
Vielleicht wurde der Cookie nicht gespeichert, es gibt viele Faktoren. Also der Cookie hat soweit ich es noch weiß eine Lebensdauer von 30 Tagen, also wenn der Benutzer die Cookie löscht ist es halt weniger Für solche Fälle hab ich auch eigentlich extra diese Feld eingebaut, wo die Ref-ID angeben wird. Naja ich kann es mir auch nicht so wirklich erklären. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
npage-club Punkte: 1515 | Na gut.... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Jaja so viel fehler.
Evtl hat er nicht geklickt deinen link sondern kopiert und dabei die letzte Zahl vergessen! dan gehts ja auch nicht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | Kann schon allles sein, egal |