ForumübersichtPartnerschaften

Partner werden - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

ali1989

wer will partner von http://real-movies.tr.cx/ wer banner unter "links" auf der seite wenn ihr mich über icq msn anschreiben wollt dan geht unter "Kontact" oder einfach hier rein schrieben + banner coad von deiner seite und ein link wo mein banner zu sehen ist Smily NR:2

zerfleischer
Super-Moderator

Hehe die Idee der Seite ist nicht schlecht Smily NR:8

Darf ich mit meinem Makierer(Paintball) auch kommen Smily NR:8

Ich klatsch euch mit meiner farbe voll weg.
Ne im ernst
Warum mit softair?
Macht Paintball und rote farbe das wirkt echter Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

ich bin bei dem projekt eher skeptisch Smily NR:2
falls das einer sieht der euch kennt könnte der denken ihr lauft amok und rennt zu bullerei^^

kenn ich ja noch wo wir immer zu unserem ehemaligen gelände gegangen sind - die leute glotzen einfach doof wenn 30-40 leute in tarnklamotten mit waffentaschen in den wald gehen Smily NR:6

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Smily NR:7
und der ausdruck Der bullerei war immer sehr goil bei uns Smily NR:8
wenn wir mit Maske und Knifte vor dennen stehen Smily NR:2

bzw. die vor uns und unz zittern die Knie aber ist bisher immer gut ausgegangen Smily NR:2

liegt aber auch daran das nen paar von dennen auch bei uns mit spielen Smily NR:2

ali1989

die waffen die wir benutzen sind inen der lauf kaput oder sehen nur wei eine klare aus sind aber komplet holl ihnen Smily NR:6

molin

Welche Sprache benutzt ihr hier eigentlich?
Deutsch ist das jedenfalls nicht.

snk

Ich will jetz nicht auch noch darauf rumreiten - aber molin hat recht^^

Eine gewisse Lesbarkeit sollte in einem seriösen Forum wie diesem schon gewahrt werden Smily NR:8

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Zitat:
die waffen die wir benutzen sind inen der lauf kaput oder sehen nur wei eine klare aus sind aber komplet holl ihnen

Kennt ihr nicht die neue Sprache? Smily NR:7

Die Waffen die wir benutzen ist ihnen der Lauf kaputt oder sehen nur wie eine Knarre aus sind aber komplett holl ihnen.

Ne Scherz bei Seite, ich hab nichts gegen Rechtschreibfehler, da ich selber welche mache, aber eine Lesbarkeit müsste schon gegeben sein.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

ali1989

es ist meine schuld das ich hier im forum etwas schreibe

ich kann eben nix dafür das ich nicht gut deutsch schreiben kann

<editiert am 03.10.08 um 22:14>

zerfleischer
Super-Moderator

Hat er recht ^^
Deutsch an sich ist ne schwere Sprache und da man Tasten drückt kann es ja mal passieren das ein oder 2 Buchstaben in einem Wort vergessen werden oder sogar vertauscht.
Es gab sogar mal ne Studie wo drinnen stand das wenn man den anfangs und endbuchstaben eines Wortes läst aber die dazwischenliegenden Buchstaben vertauscht, dass man diesen text trotzdem fließend lesen kann da es irgendwie so in unserem Kopf als richtiges Wort definiert wird Smily NR:8

Gab da auchmal nen KRASSEN Text zu aber diesen finde ich leider nicht mehr.

« 1 2 »
Geschlossen